Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salih Berisha verbietet @Gjergj Boot zu fahren

Soll @Lupo, Gjergi im Urlaub mit seinem Boot in Albanien mitnehmen, weil Gjergi solche Urlaubs Freud

• Ja, denn Lupo ist ein netter alter Herr und nimmt gerne Leute wie Gjergi mit, damit Gjergi als VIP P

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Taschentuch reichen, dürfte ausreichen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

lupo-de-mare

Gesperrt
Albanien verbietet privaten Eigner, das Boot fahren.

Ausl. Yachten und Fischer sind davon nicht betroffen.

Es dient um endlich den Schmuggel Einhalt zu bieten.

@gjerji darf ab sofort nicht mehr mit einem Boot in Albanien privat herum fahren um ein Beispiel zu nennen.

@Gjergj verliert damit eine der besten Möglichkeiten Spaß im Urlaub zu haben, bzw. Geld zu verdienen!

News

Albania to ban motorized boats for three years

TIRANA, Oct. 17 – In a move to stop drugs and human smuggling, the Albanian government will soon propose a draft law that would prohibit Albanian citizens from owning and using small motorized boats for the next three years, Albanian Prime Minister Sali Berisha said on Monday. The restrictions aim to prevent drugs and human trafficking, which often is done through motorized small boats. Fishing boats and tourist yachts would be excluded from the ban, according to government officials.

Albania’s perceived corruption among the highest in the world

TIRANA, Oct. 18 – Albania has gone down several spots in Transparency International’s Corruption 2005 Perceptions Index compared to 2004, the organization’s latest report shows. The report says Albania is now perceived by its citizens as the most corrupt country in Europe. Albania is among the 70 countries scoring less than 3.0 points, indicating “rampant corruption that poses a grave threat to institutions as well as to social and political stability.”

http://www.tiranatimes.com/

Gjergj schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Gjergj schrieb:
Häää? Welchen Georg meinst du?
Kastriot oder mich?

Dich natürlich!

Jetzt kannst Du nur noch mit mir in Albanien Boot fahren. Ich freue mich schon, Dich mal mitzunehmen.

Hä?
Verstehe ich nicht...

In Albanien verbietet die Regierung per Gesetzt, das Albaner in den nächsten 4 Jahren ein Boot besitzen und benutzen dürfen, um den Schmuggel zu bekämpfen.

Also kannst Du in den nächsten Jahren, nicht in Deinem Urlaub mit einem Gummi Boot, oder anderen Boot private Ausflüge machen z.B. zum Tauchen und an einsame STrände.

DAs Verbot stammt direkt vom Ministerpräsidenten von Albanien Salih Berisha, der Dir damit das Boots Vergnügen verbietet.

Ein Boot zu benutzen zum Spaß gehört zum grössten Touristen Vergnügen.

Erlaubt ist dies nur noch Fischern und ausl. Booten bzw. Ausländern.

Also kannst Du ein Boot nur noch mit mir benutzen.

lupo-de-mare schrieb:
:lol: :lol: :lol:
* Ich fahre fast nie nach Albanien was soll ich da?
-Ich möchte vielleicht nächstes jahr nach Saranda 1 Woche oder vielleicht auch Ulçinë 1 Woch aber mehr nicht. Und außerdem was will ich mit nem Boot ich kann schwimmen. :wink: Zbd wenn ich Bock drauf habe lerne ich ne geile Albanerin kennen. 100 mal besser als mit dir in einem Boot!

*Bist du vielleicht etwa schwul oder so... ? :lol:

Gjergj schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
:lol: :lol: :lol:
* Ich fahre fast nie nach Albanien was soll ich da?
-Ich möchte vielleicht nächstes jahr nach Saranda 1 Woche oder vielleicht auch Ulçinë 1 Woch aber mehr nicht. Und außerdem was will ich mit nem Boot ich kann schwimmen. :wink: Zbd wenn ich Bock drauf habe lerne ich ne geile Albanerin kennen. 100 mal besser als mit dir in einem Boot!

*Bist du vielleicht etwa schwul oder so... ? :lol:

Aber in einem Boot (mit einer Frau) und dann in einsamen Buchten übernachten ist Klasse. Ebenso wenn man schöne Häfen besucht. Man muss halt sich etwas Navigations- und Seemanns Kenntnisse aneignen.

lupo-de-mare schrieb:
Aber in einem Boot (mit einer Frau) und dann in einsamen Buchten übernachten ist Klasse. Ebenso wenn man schöne Häfen besucht. Man muss halt sich etwas Navigations- und Seemanns Kenntnisse aneignen.

Ehehehehehe...
Hast du das schon mal gemacht oder wie?

Zurück
Oben