Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salih Muslim ist am 1.Mai in Zürich

Nein,keine Erniedrigung,dafür sind eure Leute (Pkk) zuständig die sie wie Ausgehungerte Hunde ohne Proviant in den Tod schicken und von vorn bis hinten Verarschen.Ich empfinde jedoch Genugtuung.Und DogGonzo,bedenke bitte das dieser Mensch gerettet wurde,er ist einer der wenigen die den Absprung geschafft haben.Er hat sich der Pkk losgesagt.Nun ist er wieder bei seiner Familie und lebt in Frieden,hat genügend zu Essen,Warmes Wasser und Saubere Kleidung.Auch brauch er nicht mehr um Leib und Leben fürchten.

Doch wird seine Wiedereingliederung in die Gesellschaft seine Zeit brauchen,zu sehr hatte man ihn ins Gewissen geredet,ihn Manipuliert und unter Drogen gesetzt,ihn benutzt und später dann wie einen Dreckigen Lappen in die Ecke geschmissen.Sprich dieser Mann,so komisch er auch aussehen möge,hat seine Kindheit nicht leben dürfen.Stattdessen hat man ihn um sein Halbes Leben betrogen,ihn Ausgenutzt und Manipuliert mit dem Ziel einen Mörder,einen Kaltblütigen Terroristen aus ihm zu formen.

Eine Terrororganisation bietet dir fast alles Dog Gonzo,doch Liebe Respekt sowie Anerkennung,die findest du nur in der Heimat bei der Familie.Wir sind eine dieser Großen Familien Dog,wir bieten Verpflegung die Besten Universitäten und wahre Freundschaften.

Es liegt an dir ,willst du wie die Vermummten Gestalten in Emres Signaturbild leben,oder willst du ein Leben als Aufrichtiger Mensch in Frieden und Freiheit .

Nein,keine Erniedrigung,dafür sind eure Leute (Pkk) zuständig die sie wie Ausgehungerte Hunde in den Tod schicken und von vorn bis hinten Verarschen.Ich empfinde jedoch Genugtuung.Und DogGonzo,bedenke bitte das dieser Mensch gerettet wurde,er ist einer der wenigen die den Absprung geschafft haben.Er hat sich der Pkk losgesagt.Nun ist er wieder bei seiner Familie und lebt in Frieden,hat genügend zu Essen,Warmes Wasser und Saubere Kleidung.Auch brauch er nicht mehr um Leib und Leben fürchten.

Doch wird seine Wiedereingliederung in die Gesellschaft seine Zeit brauchen,zu sehr hatte man ihn ins Gewissen geredet,ihn Manipuliert und unter Drogen gesetzt,ihn benutzt und später dann wie einen Dreckigen Lappen in die Ecke geschmissen.Sprich dieser Mann,so komisch er auch aussehen möge,hat seine Kindheit nicht leben dürfen.Stattdessen hat man ihn um sein Halbes Leben betrogen,ihn Ausgenutzt und Manipuliert mit dem Ziel einen Mörder,einen Kaltblütigen Terroristen aus ihm zu formen.

Eine Terrororganisation bietet dir fast alles Dog Gonzo,doch Liebe Respekt sowie Anerkennung,die findest du nur in der Heimat bei der Familie.Wir sind eine dieser Großen Familien Dog,wir bieten Verpflegung die Besten Universitäten und wahre Freundschaften.

Es liegt an dir ,willst du wie die Vermummten Gestalten in Emres Signaturbild leben,oder willst du ein Leben als Aufrichtiger Mensch in Frieden und Freiheit .

Och Man Global. Nachher bekomme ich wieder eine Verwarnung und buche bei Insiders Reisbüro All Inclusive für einen Monat.
Ich kann daher nicht mit dir spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Das sieht aber auch urkomisch aus :lol: Ich kann mir nicht helfen :haha:

Sich für Einsteins 3 Hoden halten aber bei erbärmlichsten Bildern zu Tode freuen.

Sich für Einsteins 3 Hoden halten aber bei erbärmlichsten Bilder zu Tode freuen.

Schau dir mal an, wie süß der ist. Der sieht so aus, als verstünde er die Welt nicht mehr.

Das sind arme Bauern, die einfach ausgebeutet werden und wir haben auch eine große Mitschuld dran. Ich lache nicht, weil er so erbärmlich ausschaut, er ist einfach niedlich ^^

Och Man Global. Nachher bekomme ich wieder eine Verwarnung und buche bei Insiders Reisbüro All Inclusive für einen Monat.
Ich kann daher nicht mit dir spielen.

Nun wenn du schon so ein "Playa" bist,dann halte dich auch an die "Spielregeln".
Wer sich den Regeln entsprechend verhält brauch doch nichts zu befürchten.Hast du keine Kontrolle über dich oder was? Schliesslich brauchst du nicht gleich Beleidigen wenn dir die Argumente ausgehen.
Was genau stört dich denn daran,an dem Geschriebenen?

Zurück
Oben