G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Wie erbärmlich ist das denn bitte? Auf so etwas bist du auch noch Stolz ?
Auf erniedrigung stehen solche Leute eben. Das turnt die irgendwie an
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein,keine Erniedrigung,dafür sind eure Leute (Pkk) zuständig die sie wie Ausgehungerte Hunde in den Tod schicken und von vorn bis hinten Verarschen.Ich empfinde jedoch Genugtuung.Und DogGonzo,bedenke bitte das dieser Mensch gerettet wurde,er ist einer der wenigen die den Absprung geschafft haben.Er hat sich der Pkk losgesagt.Nun ist er wieder bei seiner Familie und lebt in Frieden,hat genügend zu Essen,Warmes Wasser und Saubere Kleidung.Auch brauch er nicht mehr um Leib und Leben fürchten.
Doch wird seine Wiedereingliederung in die Gesellschaft seine Zeit brauchen,zu sehr hatte man ihn ins Gewissen geredet,ihn Manipuliert und unter Drogen gesetzt,ihn benutzt und später dann wie einen Dreckigen Lappen in die Ecke geschmissen.Sprich dieser Mann,so komisch er auch aussehen möge,hat seine Kindheit nicht leben dürfen.Stattdessen hat man ihn um sein Halbes Leben betrogen,ihn Ausgenutzt und Manipuliert mit dem Ziel einen Mörder,einen Kaltblütigen Terroristen aus ihm zu formen.
Eine Terrororganisation bietet dir fast alles Dog Gonzo,doch Liebe Respekt sowie Anerkennung,die findest du nur in der Heimat bei der Familie.Wir sind eine dieser Großen Familien Dog,wir bieten Verpflegung die Besten Universitäten und wahre Freundschaften.
Es liegt an dir ,willst du wie die Vermummten Gestalten in Emres Signaturbild leben,oder willst du ein Leben als Aufrichtiger Mensch in Frieden und Freiheit .
Das sieht aber auch urkomisch aus Ich kann mir nicht helfen
Sich für Einsteins 3 Hoden halten aber bei erbärmlichsten Bilder zu Tode freuen.
Halts Maul gonzo,der Typ in Unterhosen sieht echt lustig aus,errinert mich irgendwie an Ilyas Salman. :
Och Man Global. Nachher bekomme ich wieder eine Verwarnung und buche bei Insiders Reisbüro All Inclusive für einen Monat.
Ich kann daher nicht mit dir spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen