Velez schrieb:
DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
DonBosancero schrieb:
mögen tu ichj braco nich aber es is gut das er endlich weg is von diesen arroganten schei.ss verei, bayern hat ihn nur geschadet. bevor er zu bayern ging spielte er für BiH fenomenal gut und mit vollen herzen war er dabei, dann ging er zu abyern und BiH fing ihn immer weniger an zu interessieren.
überleg zuerst bevor du schreibst. als hasan zu den bayern ging dan kam ja pasalic als direktor und seit dem ist er dort nur noch das arschloch. hasan hat immer mit vollem herzen für bih gespielt bevor pasalic kam und er würde es jetzt auch tun währe dieser pusalic nicht da. jetzt wil ja niemand mehr für bih spielen bajramovic und co. meine ich. nur der unterschied ist das es hasan vor allen schon bemerkt hat das es nix bringt sich zu kaputt machen für pasalic der bei einem sieg immer bei der presse war und bei einer niederlage niergends. ich weiss das hasan auch jetzt für bih spielen würde bei normalen umständen. wenn er an bih nichts hätte dan hätte er das angebot von vogts angenommen für deu zu spielen als er das angebot von vogts bekam war er noch beim hsv und du willst mir sagen er scheisst auf bih.
seit er bei bayern spielt hat er kaum gute spiele in der nationalmannschaft gemacht, was is den braco für einer wenn er schlecht spielt wegen pasalic. er spielt nicht für pasalic, er spielt für das land BiH und für sein volk. barbarez hatte auch stress mit pasalic, aber hat er sich so manipulieren lassen?? nein hat er nich er hat eier gezeigt und auf diese mafiosis geschis.sen. er hat nur für BiH gespielt und fürs volk und hat alles gegeben, dass is ein spieler den man nich mit einen braco vergleichen kann der wegen einer person angst hat gut zu spielen für BiH.
ja hasst recht man kann keinen bih spieler mit salih vergleichen den niemand ist so erfolgreich wie er. ja und was hat barba mehr mit der nati erreicht als salih. und ja erinnere dich an das spiel gegen spanien in zenica das in sarajevo gegen dänemark dan hat er san marino alleine besiegt. sind nur par beispiele vo salih aufgedräht ist als allen anderen die luft ausging.
barbarez hat viel mehr erreicht als braco jemals in der nationalmannschaft erreichen wird. jeder in BiH liebt sergej doch braco kaum noch jemand, die liebe seines volkes is der grösste erfolg den so ein spieler erreichen kann.
jetzt erinner ich dich mal was sergej so gemacht.
-kannst dich erinnern das spiel in spanien wo wir in der 98min das 1-1 kassiert haben? in diesen spiel war sergej bester mann auf dem platz er hat sich zerissen und hat libero gespielt, raul und torres hatten keine chance an ihn vorbei zu kommen.
-erinnnerst dich an das spiel gegen belgien in zenica als king sergej das wichtige tor machte?
-kannst dich erinnern als sergej den siegtreffer gegen litauen machte?
-kannst dich erinnern an das spiel gegen dänemark erinnern das in dänemark war? da hat sergej ein wichtiges tor gemacht und er war einer der besten.
-kannst dich an das spiel vorkurzem gegen frankreich erinnern? barbarez hat den jungen franzosen gezeigt wie fussball gespielt wird und hasan wurde inder halbzeit zurcht ausgewechselt weil er keinen zweikampf gewann.
hasan is ein niemand gegen sergej.