Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salihamidzic verlässt den FC Bayern

Velez schrieb:
ja das mit den spielen geb ich dir recht da war sergej der beste ich hab sergej auch lieb wie jeden wahren bosnischen spieler. und nicht solche bajanos vidics silics und kerkezs. aber was hat sergej mit der nm mehr erreicht als brazzo nix. mit der nm hat keiner von ihnen was erreicht. wird sich ako bog da nmit einem neuen verband einmal endern .

barbarez hat uns fast zur wm 06 geführt. mit seinen wichtigen toren und seinen hammer einsatz, und braco kam immer mit ausreden an ihn tat das weh dann das usw. doch sergej hätte auch verletzt gespielt weil er BiH vom ganzen herzen liebt.
barbarez hat was geschaffen, fast jeder junge bosnische spieler hat ihn als vorbild und sie wollen mal so gut werden wie er.

rake17 schrieb:
wird auch Zeit, schon seinen Karierehöhepunkt hat er hier erreicht und ist schon einfach zu lange bei den Bayern... ist mal interessanter wenn er irgendwo anders wechselt... :P

stimmt.
ich habe zwar meine zweifel ob er in dann in der serie A gross spielen wird.
er hätte das schon 2-3 jahre früher tun sollen.
ich wünsche ihm viel glück.

DonBosancero schrieb:
Velez schrieb:
ja das mit den spielen geb ich dir recht da war sergej der beste ich hab sergej auch lieb wie jeden wahren bosnischen spieler. und nicht solche bajanos vidics silics und kerkezs. aber was hat sergej mit der nm mehr erreicht als brazzo nix. mit der nm hat keiner von ihnen was erreicht. wird sich ako bog da nmit einem neuen verband einmal endern .

barbarez hat uns fast zur wm 06 geführt. mit seinen wichtigen toren und seinen hammer einsatz, und braco kam immer mit ausreden an ihn tat das weh dann das usw. doch sergej hätte auch verletzt gespielt weil er BiH vom ganzen herzen liebt.
barbarez hat was geschaffen, fast jeder junge bosnische spieler hat ihn als vorbild und sie wollen mal so gut werden wie er.

Sergej steht für Bosnien mehr als jeder andere Spieler, weil er bewiesen hat, dass man nicht Moslem sein muss, um Bosnier zu sein.

Hasan ist ein lahmer Galopper!

Zurück
Oben