mein gott, das ist sensationell, eine frage: wird ihre ankunft in den besten und Modernsten Stadt der welt Beligrad auch live im Fernsehen übertragen?
ja und das war ne ganz normale antwort du hurensohn
ich dachte sharapova hat es nicht so toll gefunden als djokovic sie imitiert hat
Ich weiß noch als einige Albaner hier behauptet haben das De Niro (sowie auch Al Capone) Albaner wären. Als dann das Video gepostet wurde von De Niro der ein proserbisches Interview gibt wurden die Albaner übertrieben geowned.
hehehehehehe wie geil... aber mal im ernst grade die albaner müssen labern, alle schauspieler sind albanischen ursprungs alle gebiete rund um den globus sind ursprünglich albanisch fehlt nur noch das sie behaupten 50 cent ist albaner.:toothy10:
Sollen sie doch, dann kriegen sie nur wieder ein Brett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen