Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Weltweit wenn man ein Buch aufmacht sieht man das die Hellenen Makedonen griechen waren außer ja außer der Regierung von fyrov.

Schwachsinn.

Siehe hier:

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

Pozdrav

Schwachsinn.

Wer ist eigentlich der Autor dieser Kinderkakke? Hier geht es um Literatur, nicht um griechische Propaganda.

Pozdrav

Es ist nicht Schwachsinn. Das sind Fakten! Ich bezweifle das du das überhaupt durchgelesen hast.
Aber ich merke es hat leider keinen Sin, du/ihr willst/wollt einfach nicht lernen.

Aber lass es uns mal anders angehen. Nehmen wir mal an es ist tatsächlich "Schwachsinn" was da oben steht, was es nicht ist.
Das einzige was zu erwähnen währe, wen dies der Fall währe, was es nicht ist. Ist folgendes was auch oben steht.

"Die Griechen sind die Nachfahren der antiken Makedonen und die einzigen die das kulturelle, historische, und sprachliche Erbe weiterführen. Deswegen haben nur sie das Recht sich Makedonen zu nennen!"

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn.

Siehe hier:

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

Pozdrav
Ach Hartmann .

Es ist nicht Schwachsinn. Das sind Fakten!

Schwachsinn.

Das sind keine Fakten das ist griechische Propaganda.

Ich bezweifle das du das überhaupt durchgelesen hast.

Denkst du wirklich du bist der erste griechische Schwachkopf der hier versucht mit Artikel aus der griechischen Propaganda (noch dazu ohne Quellenverweis oder Link oder Angabe des Urhebers) uns Makedonier was streitig zu machen?

Gut zu wissen das du nicht der hellste bist.

Aber ich merke es hat leider keinen Sin, du/ihr willst/wollt einfach nicht lernen.

Aus der griechischen Propaganda hab ich kein bedarf zu lernen.

Aber lass es uns mal anders angehen. Nehmen wir mal an es ist tatsächlich "Schwachsinn" was da oben steht, was es nicht ist.
Das einzige was zu erwähnen währe, wen wen dies der Fall währe, was es nicht ist. Ist folgendes was auch oben steht.

Natürlich ist das Schwachsinn, und das werden wir schon noch genauer zum Ausdruck bringen.

"Die Griechen sind die Nachfahren der antiken Makedonen und die einzigen die das kulturelle, historische, und sprachliche Erbe weiterführen. Deswegen haben nur sie das Recht sich Makedonen zu nennen!"

Schwachsinn aus der griechischen Propaganda.

Und du willst andere User als Rassisten entlarvt haben???

:lol27:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Um zu 99,999999999999999999999999999999% ist die Welt Pro Griechisch und Pro Fyrov is sachen Antiken Makedones .

Zuerst waren wir bei 100%, jetzt sind wir bei 99,9% am Ende bist du bei 0%.

Pozdrav

Schwachsinn.

Das sind keine Fakten das ist griechische Propaganda.

Denkst du wirklich du bist der erste griechische Schwachkopf der hier versucht mit Artikel aus der griechischen Propaganda (noch dazu ohne Quellenverweis oder Link oder Angabe des Urhebers) uns Makedonier was streitig zu machen?

Gut zu wissen das du nicht der hellste bist.

Aus der griechischen Propaganda hab ich kein bedarf zu lernen.

Natürlich ist das Schwachsinn, und das werden wir schon noch genauer zum Ausdruck bringen.

Schwachsinn aus der griechischen Propaganda.

Und du willst andere User als Rassisten entlarvt haben???

:lol27:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zuerst waren wir bei 100%, jetzt sind wir bei 99,9% am Ende bist du bei 0%.

Pozdrav

Fyrov will eine Verbindung mit denn Antiken Makedonen herstellen und haben keine Griechenland hingegen hat alles und das aller wichtigste die Sprache geil nicht wir die keine Verbindung zur Antike haben verstehen was die Antiken Hellenen Makedonen sagten und Fyrov nicht ja ja-

Ich sehe nichts rassistisches an meinen Aussagen, lieber Zoran.
Das hier ist eine Diskussion und anscheinend wurdest du gerade aus der Reserve gelockt, weil das einzige Argument das aus deiner Seite kommt "Das ist Griechische Propaganda" ist.

Erzähle mir, lieber Zoran.
Was führt dein Volk aus der Kultur der antiken Makedonier fort?
Was führt dein Volk aus dem sprachlichen Erbe der antikem Makedonier fort?
Ist das der Respekt den ihr euren vorfahren gegenüber bringt?
Was würde Alexander heute sagen wen er euch sehen würde?
Und was würde er sagen wen er uns Griechen sehen würde?

Zurück
Oben