Zoran
Μακεδоν τ
Ich weiß die Wahrheit tut weh mal was anderes wann wird Ronald McDonald zur Aufführung von Disney 2 da sein.
Welche Wahrheit? Die griechische?
Pozdrav
Ich weiß die Wahrheit tut weh mal was anderes wann wird Ronald McDonald zur Aufführung von Disney 2 da sein.
Welche Wahrheit? Die griechische?
Pozdrav
Weltweit wenn man ein Buch aufmacht sieht man das die Hellenen Makedonen griechen waren außer ja außer der Regierung von fyrov.
Schwachsinn.
Wer ist eigentlich der Autor dieser Kinderkakke? Hier geht es um Literatur, nicht um griechische Propaganda.
Pozdrav
Ach Hartmann .Schwachsinn.
Siehe hier:
Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu
NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM
II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
...
2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien
Pozdrav
Ach Hartmann .
Also sehen wir das du nur Scheiße laberst, von wegen "jedes Buch".
Pozdrav[/QUO
Um zu 99,999999999999999999999999999999% ist die Welt Pro Griechisch und gegen Fyrov is sachen Antiken Makedones .
Es ist nicht Schwachsinn. Das sind Fakten!
Ich bezweifle das du das überhaupt durchgelesen hast.
Aber ich merke es hat leider keinen Sin, du/ihr willst/wollt einfach nicht lernen.
Aber lass es uns mal anders angehen. Nehmen wir mal an es ist tatsächlich "Schwachsinn" was da oben steht, was es nicht ist.
Das einzige was zu erwähnen währe, wen wen dies der Fall währe, was es nicht ist. Ist folgendes was auch oben steht.
"Die Griechen sind die Nachfahren der antiken Makedonen und die einzigen die das kulturelle, historische, und sprachliche Erbe weiterführen. Deswegen haben nur sie das Recht sich Makedonen zu nennen!"
Um zu 99,999999999999999999999999999999% ist die Welt Pro Griechisch und Pro Fyrov is sachen Antiken Makedones .
Schwachsinn.
Das sind keine Fakten das ist griechische Propaganda.
Denkst du wirklich du bist der erste griechische Schwachkopf der hier versucht mit Artikel aus der griechischen Propaganda (noch dazu ohne Quellenverweis oder Link oder Angabe des Urhebers) uns Makedonier was streitig zu machen?
Gut zu wissen das du nicht der hellste bist.
Aus der griechischen Propaganda hab ich kein bedarf zu lernen.
Natürlich ist das Schwachsinn, und das werden wir schon noch genauer zum Ausdruck bringen.
Schwachsinn aus der griechischen Propaganda.
Und du willst andere User als Rassisten entlarvt haben???
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Zuerst waren wir bei 100%, jetzt sind wir bei 99,9% am Ende bist du bei 0%.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen