Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Ich sehe nichts rassistisches an meinen Aussagen, lieber Zoran.

...

Das hier ist eine Diskussion und anscheinend wurdest du gerade aus der Reserve gelockt, weil das einzige Argument das aus deiner Seite kommt "Das ist Griechische Propaganda" ist.

Gut wer ist der Autor und wo wurde das veröffentlicht? Das ist der einzigste Weg für dich meine Aussage zu widerlegen.

Erzähle mir, lieber Zoran.
Was führt dein Volk aus der Kultur der antiken Makedonier fort?

Allein schon den Namen.
Was führt deines noch fort, wenn es jemals makedonische Kultur ausübte?

Was führt dein Volk aus dem sprachlichen Erbe der antikem Makedonier fort?

Diese Frage kann man erst beantworten wenn man weiß welche Sprache die Makedonier sprachen. Da das bis heute noch strittig und nicht geklärt ist, frage ich mich wie du dazu auf so eine Frage kommst?

Ist das der Respekt den ihr euren vorfahren gegenüber bringt?

Was gehen dich meine Vorfahren an? Schau dir deine an, ist mir auch persönlich eigentlich Scheißegal.

Was würde Alexander heute sagen wen er euch sehen würde?

"Geile Statue"

Und was würde er sagen wen er uns Griechen sehen würde?

RE GAMOTO ELLINES, BLJAK.

Pozdrav

Bitte....nehmt Alex und sperrt ihn ein...dann brauchen wir hier nicht über ihn zu diskutieren.
Die Statue in Skopje könnt ihr auch gleich mitnehmen...obwohl jetzt ist sie schon bezahlt. Lasst sie doch lieber stehen.

Das hier ist eine Diskussion und anscheinend wurdest du gerade aus der Reserve gelockt, weil das einzige Argument das aus deiner Seite kommt "Das ist Griechische Propaganda" ist.

Amphion bist du es?

Die Griechische Revolution war von Anfang an darauf bedacht, die "Megali Idea" durchzusetzen, eine kranke rassistische Idee, die im Grunde irgendwelche territoriale Ansprüche rechtfertigen wollte. Den Unterstützern war dabei egal, ob die Menschen in Epirus, Makedonien, Thrakien und Kleinasien verschiedener ethnischer Herkunft und Religion waren. Ihnen ging es einzig und allein um egoistische und nationalistische Wahnvorstellungen. Die Griechische Revolution begann als ein anti-osmanischer Krieg für die Unabhängigkeit der Griechen. Eigentlich eine gute Sache, aber von den späteren Politikern wurde das alles ausgenutzt. Und im Namen der griechischen Nation wurden in Epirus und Makedonien Tausende von Menschen vertrieben, mit der Türkei wurde ein Bevölkerungstausch durchgeführt (Was für eine kranke Idee ist das denn?!) und Minderheiten wurden nicht akzeptiert. Alle wurden zwangshellenisiert und keine anderen Sprachen wurden mehr akzeptiert. Die nationalistische und egoistische Vorstellung war es, das "Griechentum" als Leitkultur des Staates zu machen.​

Man was soll schon Zoranski darauf Antwort er kommt höchstens mit seinen bekannten Ablenkungsmanövern. Ein Gespräch zwischen Zoki und einem antiken Makedonen würde ungefähr so aussehen. Makedone "Chairete Makedonas" Zoranski "Zdravo Makedonski Pozdrav" Makedone "ai Gamisou" :slap: ::lol:

Den Kopf schütteln, und schnell wieder in sein Grab zurück kehren.

Falls euch meine aussagen wirklich so Rassistisch erscheinen, dann fordere ich euch auf einen neutralen Administrator zu rufen, der meine aber auch eure aussagen kontrolliert und um zu beurteilen was und wer hier rassistisch ist.

@Don: Nein, ich bin nicht Amphion.

@Macedonian-Pride: Ist hier wirklich jeder der was schreibt was euch nicht gefällt ein Psycho für euch? Darf man hier nicht frei diskutieren?

@Zoran:
Wegen den Quellen: Ich werde dir die Quellen liefern das wird nur ein wenig dauern biss ich alles gesammelt habe und ich werde sie hier veröffentlichen so das sie jeder lesen kann.
Wegen der Sprache: Warte auf die Quellen ab, ich liefere sie dir noch heute.
Dir sind deine Vorfahren scheiss egal? Ich will und werde dazu nichts sagen, deine aussage ist Antwort genug für mich.
Wegen was wir Griechen kulturell weiterführen: Hellenismus
Wegen der Statue: Ist den die Statue wirklich das einzige was eine Verbindung mit Alexander den Grossen in deinen land hat?
Wegen "RE GAMOTO ELLINES, BLJAK." Dazu sage ich nur eins, ich könnte mit Alexander den Grossen zumindest reden können, würdest du verstehen was er spricht?

Mit jedem Neuling hier wird ständig die ganze Scheiße nochmals durchgekaut. :lol:

Heraclius

@Zoran:
Wegen den Quellen: Ich werde dir die Quellen liefern das wird nur ein wenig dauern biss ich alles gesammelt habe und ich werde sie hier veröffentlichen so das sie jeder lesen kann.

Erst mal würde es mir reichen wenn du uns die Quelle des amateurhaften Artikels postest.

Wegen der Sprache: Warte auf die Quellen ab, ich liefere sie dir noch heute.

Na wenn das wieder so "Quellen" aus griechischen Propagandaseiten sind? :lol:

Dir sind deine Vorfahren scheiss egal? Ich will und werde dazu nichts sagen, deine aussage ist Antwort genug für mich.

Ich hatte ein Satzzeichen gesetzt das deine und meine Vorfahren deutlich trennt.

Wegen was wir Griechen kulturell weiterführen: Hellenismus

Schwachsinn. Hellenismus ist schon lange tot, danach kam der Romanismus, sprich wir wahren alle stolze Römer.

Wegen der Statue: Ist den die Statue wirklich das einzige was eine Verbindung mit Alexander den Grossen in deinen land hat?

Du hast gefragt was er sagen wird, ich habe geantwortet. Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, ist das ganz allein dein persönliches Problem.

Wegen "RE GAMOTO ELLINES, BLJAK." Dazu sage ich nur eins, ich könnte mit Alexander den Grossen zumindest reden können, würdest du verstehen was er spricht?

Ja würde ich, was dagegen? Was du mit Alex machst ist mir egal, kannst dich von ihm auch in Arsch ficken lassen.

Pozdrav

Zurück
Oben