Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Wenn diese schon unter drogen die Menschen in FYROM unterrichten ist es dann kein wunder dass zoran und Co auch diesen scheiß Glauben einfach lächerlich

Σκοπιανή καθηγήτρια: "Οι Έλληνες έτρωγαν βελανίδια, εμείς οι Μακεδόνες τους εκπολιτίσαμε"

Ένα ακόμη βίντεο, από την ακατάσχετη μπουρδολογία Σκοπιανών Ακαδημαϊκών, εναντίον της Ελλάδας. Αυτή τη φορά, η γραφική λέγεται Angelina Markus και είναι καθηγήτρια φιλοσοφίας στη σύνταξη. Δείτε το βίντεο:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Lächerlichkeit kennt keine Grenzen

Oh man Ich will auch diese Drogen die die Akademiker von Fyrov nehmen.:evil4:

- - - Aktualisiert - - -

Skopjanischer Historiker wir sind 77.000 jahre Makedonskis

Σκοπιανός ιστορικός: "Είμαστε ...77.000 χρόνια,Μακεδόνες"

Το ΄παμε πολλές φορές: δεν την παλεύουν οι άνθρωποι! Δείτε τι λέει, ένας άλλος άρχοντας της σαχλαμάρας, ο Vasil Iljov:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

dieser Affe nennt sich Historiker kein wunder ist auch einer aus FYROM

AHAHHAHAH Fyrov Makedonen gibt es seit 77.000 Jahren den mboro allo lino.

- - - Aktualisiert - - -

Ältersten Slawen? Also doch Salwen!

Und die ältersten bedeuten also die ersten so 600 Nach Christus. Ich kann leider kein Bulgarisch! Ich erkenn nur das Wort Geographia. Woher stammt den das Wort?

Aus Fyrov natürlich so wie das Wort Makedonien Alexander Phillip usw usw laut Fyorv Experten.

Gipsy-Pride, du musst nur ma die Augen aufmachen und lesen was da steht: B-u-l-g-a-r-i-a-n.

Heraclius

Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy :^^: Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.

Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen :^^:

Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer :facepalm:

Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy :^^: Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.

Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen :^^:

Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer :facepalm:

Reg dich ab Gipsy-Pride, ist hart wenn man vor 1944 keine eigene Geschichte hat, ich versteh das.

Heraclius

Zurück
Oben