Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy :^^: Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.

Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen :^^:

Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer :facepalm:

Und noch was du slawischer Scheißer: Meine Vorfahren gehen dich im Rahmen dieses Forums einen Dreck an, also lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel du jugoslawische Drecksau!

Was die Annektion fremden Gebietes angeht, 1912 gabs noch keine Fyrom-Slawen und auch kein Fyrom, ergo nicht dein/euer Problem.

Heraclius

Neues aus FYROM erst wurden die griechische Statuen im Rahmen Skopja 2014 gebaut und ab sofort ordnet Gruevski alle Männer FYROMs habe die Frisur Alexanders zu Tragen und nur die.

Und noch was du slawischer Scheißer: Meine Vorfahren gehen dich im Rahmen dieses Forums einen Dreck an, also lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel du jugoslawische Drecksau!

Was die Annektion fremden Gebietes angeht, 1912 gabs noch keine Fyrom-Slawen und auch kein Fyrom, ergo nicht dein/euer Problem.

Heraclius

Richtig, deine Vorfahren gehen mir genauso wie deine Person am allerwertesten vorbei
:^^: Sie können meinetwegen Neu-Griechen, Türken, Moslems, Albaner oder Sinti und Roma, nur eines sind sie mit 100% Sicherheit nicht, Makedonen :mk1:

Jugoslawische Drecksau?
:fts: Als ob ich mich angesprochen fühle :idiot:

Doch..Doch... 1912 gab es Makedonen im geographischen Makedonien, die gibt es übrigends immer noch, nur sind sie dank Assimilierungspolitik und Gräzisierung brave Griechen, mit griechischen, anstatt makedonischen Nachnamen , ganz zu schweigen der Genozid an dem makedonischen Volk, die ganzen Vertriebenen Familien die sich nicht assimilieren ließen, und aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Also sprich nicht von Dingen von denen du eine Ahnung hast, und blas dich nicht so auf du dämlicher Trottel!

PS: Gipsy kannst du jemanden anderen nennen, aber nicht mich, merk dich das du dämlicher verblendeter Schwachkopf!!!!!!!!!!!

Das kann dir als verkappter Prosfyge und Pontier scheißegal sein was wir Makedonen machen oder nicht machen, hier ein Artikel für deines gleichen :^^:

Ich und meine vorfahren sind weder aus dem Pontos noch aus Klein Asien sondern aus Griechenland aber wenn sie von dort wären wär ich stolz drauf, mit den Griechen aus Klein Asien beginnt die Abendländische Philosophie und Literatur (Thales, Homer) aber woher sollst du ziegenhirte aus Fyrom das schon wissen. Mach dich nur weiter lustig troll du wirst aber immer noch so viel mit einem Makedonen zu tun haben wie ein Arschloch mit pissen.

Das ist Makedonien bzw. die seele von Makedonien und nicht ovski povski gewisch aus Skopje.

800px-Dedication_Ptolemy_VI_Louvre_Ma4977.jpg

Immer diese Steintafeln auf beiden Seiten :mrgreen:
Meine Vorfahren sind moderner als alle eure zusammen....ich habe meine Abstammung schwarz auf weiß...... :mrgreen:
Jaja....wir waren schon richtig erfinderisch...mein deda und meine baba...schlaue Großeltern..

Hellenen interessieren hier keinen, hier geht es um uns Makedonen. Wenn du was über Hellenen erfahren möchtest solltest du in eine Bücherei gehen, die sind nämlich ausgestorben, übrig geblieben seid ihr Neu-Griechen die sich als Nachfahren der Hellenen sehen :^^:

Ach echt, allesamt ausgestorben?:-) Es sollte jedem klar sein, dass die heutigen Völker allesamt Mischvölker sind. Du sprichst den Griechen ihre eine ethnische Verbindung zu den alten ab. Ok. Ja dann frage ich, was bitte schön ihr mit dem ausgestorbenen Volk der antiken Makedonen zu tun habt.

Ach echt, allesamt ausgestorben?:-) Es sollte jedem klar sein, dass die heutigen Völker allesamt Mischvölker sind. Du sprichst den Griechen ihre eine ethnische Verbindung zu den alten ab. Ok. Ja dann frage ich, was bitte schön ihr mit dem ausgestorbenen Volk der antiken Makedonen zu tun habt.

Den meisten von "uns" geht dieses Thema sowieso am Hintern vorbei.....

Zurück
Oben