Heraclius
Βασιλεύς &
Keine Ahnung was du mit Gipsy hast, vielleicht sind es ja deine Vorfahren, aber bestimmt nicht meine Wikiboy Und vielleicht solltest du ja mal deine politsch motivierte rosarote Brille abnehmen, anstatt nur Müll zu labern, und den Thread voll zu müllen.
Wikipedia kannst du dir in deine schleimigen Haare schmieren Wikiboy. Seine Ur-Enkelin lebt noch, und die sieht sich als Makedonin, und ihr Ur-Großvater Goce Delcev kämpfte als Makedone für ein freies Makedonien. Dass du schwer von Begriff bist, und alles negierst was man dir sagt verstehe ich politsch motivierter Neu-Grieche sogar. Eure Assimilierungspolitik, die Gräzisierung, die Annektierung fremden Gebietes ist dir/euch wohl zu Kopf gestiegen
Macht nichts, also ich vertraue/glaube eher einer realen Person als einer "freien Enzyklopädie". Also Wikiboy, von mir aus träum weiter, ich möchte dir deine Wikipediawelt nicht zerstören, Opfer
Und noch was du slawischer Scheißer: Meine Vorfahren gehen dich im Rahmen dieses Forums einen Dreck an, also lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel du jugoslawische Drecksau!
Was die Annektion fremden Gebietes angeht, 1912 gabs noch keine Fyrom-Slawen und auch kein Fyrom, ergo nicht dein/euer Problem.
Heraclius