Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

metho wie gehts dir

Danke mir geht es gut, wie geht es dir? Aber wir sollten das lieber intern klären um hier nicht mehr spamen...
Nur zum Thema....manche User haben wohl nicht alles gelesen...nicht jeder Text der hier gepostet wurde handelt von diesem antiken Kram. Hier geht es auch um allgemeine mazedonische Literatur...

Danke mir geht es gut, wie geht es dir? Aber wir sollten das lieber intern klären um hier nicht mehr spamen...
Nur zum Thema....manche User haben wohl nicht alles gelesen...nicht jeder Text der hier gepostet wurde handelt von diesem antiken Kram. Hier geht es auch um allgemeine mazedonische Literatur...

Mir gehts auch gut danke das du fragst, ok lass was zum Thema beitragen
fährst du Sommer nach MK?

Für das habns Euch ganz schön mit möchtegern antiker Lektüre und Statuen zugeschissen. Meine Fresse, echt den meisten? Kann man nicht glauben, wenn man Eure Bücher liest und durch Eure Hauptstadt schlendert.

Ich kann das mit den "meisten" ehrlich gesagt auch nicht für voll nehmen.::lol: Naja seis drum bin raus hier.

Mir gehts auch gut danke das du fragst, ok lass was zum Thema beitragen
fährst du Sommer nach MK?

Ich bin 4 mal im Jahr in Mazedonien...und ja im Sommer fahre ich natürlich auch.

Со збор од сон се разбудувам

и влегувам во кругот
на карпата од зборови,
за да го насликам тоа време.
Во невреме знам со збор да запеам
и мугри будна да дочекам
и ден да поведам
во првите зраци на магливита зора

„Срцето старее со надевање,
а надевањето го подновуват“ –
говорам во молк
со лицето во огледалото.

Говорам со очите во огледалото –
што бараат среќа во молкот,
за трошка глас од далечините,
кајшто волшебната сила се бори.
Глас не доаѓа, но јас слушам:
во тишината срцето чука,
нешто таа му збори,
пријатен немир
душа ми гали.

И додека секој стих се плоди во песна
денот ми е празник во сјај,
ПЕСНАТА НА САКАЊЕТО
СЕ ПЕЕ ДО КРАЈ.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Guten Morgen Trottel, was gibt's da zu Lachen?

Kiff mal net so viel in aller Herrgottsfrüh.

Ist im Buch von Flora auch alles so schön mit Malstift in Wahrheit unterstrichen oder hattest wieder mal Malstunde Du kleiner Stricher?

PS ein Wortspiel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Guten Morgen Trottel, was gibt's da zu Lachen?

Kiff mal net so viel in aller Herrgottsfrüh.

Ist im Buch von Flora auch alles so schön mit Malstift in Wahrheit unterstrichen oder hattest wieder mal Malstunde Du kleiner Stricher?

PS ein Wortspiel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Morgen,

ich hab gelacht weil sie im verkehrtem Thema schrieb. Jetzt lach ich mehr über deine plumpe Art am Morgen mit Beleidigungen zu "argumentieren".

Hier zb wäre ihr Beitrag voll und ganz passend gewesen. http://www.balkanforum.info/f16/albanische-element-modernen-griechenland-217052/

Pozdrav

Morgen,

ich hab gelacht weil sie im verkehrtem Thema schrieb. Jetzt lach ich mehr über deine plumpe Art am Morgen mit Beleidigungen zu "argumentieren".

Hier zb wäre ihr Beitrag voll und ganz passend gewesen. http://www.balkanforum.info/f16/albanische-element-modernen-griechenland-217052/

Pozdrav

wolltest Du nun auf plumpe möchtegernpsychologischen Art ein altes Hetzthema mir eröffnen bei dem ich , glaub, gar nicht beteiligt war um meiner Frage auszuweichen?

Du kennst mich doch langsam. Ich hab Doch doch ganz morgendlich lieb angeschrieben.

Zurück
Oben