G
Gast3013
Guest
Natürlich weiß ich wie es mit arrian ging. Du hast ein gefälschtes Zitat aus einem griechischem Blog zitiert und bis heute hast du die Quelle nicht gepostet nachdem ich dich x-mal dazu aufgefordert habe.
Wie gesagt, das kann jeder hier sehen. Von euch werden gern "Argumente" aus zweifelhafte Quellen vorgetragen, ohne die Herkunft anzugeben.
Warum eigentlich?
Gibt es nichts außerhalb der griechischen Propaganda welches eure Standpunkte stützt?
Also, wenn ich auf den Link klicke sehe ich nirgends gefälschte Zitate, griechische Blogs, das nicht angeben von Quellen; im Gegenteil, deine verlinkte Quelle aus Leipzig bestätigte eben das was wir schon alle wissen: Alexander war Grieche und dieser sah Makedonien als Teil von Hellas. Dass du danach den Schwanz eingezogen hast, kann man sehr schön sehen.
Zweifelhafte Quellen? Du bist der einzige hier der tagtäglich aus Blogs zitiert. Dass deine Blogs Propaganda betreiben und gerne wichtige Aspekte ausblenden, wissen wir bereits. Wie hier deutlich zu sehen, als ich dich wieder beim fälschen erwischt habe, du Heuchler.
Die renommierte Geschichtswissenschaft vertretet den griechischen Standpunkt. Daher wird Alexander auch als Grieche gesehen und nicht als Ex-Jugoslawe; oder anders ausgedrückt, um es Dummköpfen wie dir einfacher zu erklären: Deswegen werdet ihr Ex-Jugoslawen weder kulturell, noch historisch mit den antiken Makedonen gleichgesetzt. Nicht in Museen, in Dokumentationen, in Universitäten, usw.
Schon deinen Lieblingshistoriker vergessen, Boban?
Modern Slavs, both Bulgarians and Macedonians, cannot establish a link with antiquity, as the Slavs entered the Balkans centuries after the demise of the ancient Macedonian kingdom.
Zoran schrieb:Vor hundert Jahren sahen sich Griechen noch als Römer.
Was laberst du für eine Scheiße, du Troll?
Zoran schrieb:ich bin es schon.
Definitiv nicht!