G
Gast3013
Guest
Ja klar, aber der Link steht nicht zur Debatte. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver deinerseits, denn dein gefälschtes Zitat steht HIER.
Ich lenke niemals ab; im Gegenteil sogar, ich gehe immer auf deine Lügen und Geschichtsverdrehungen ein, um zu unterstreichen was für ein heuchlerisches, vom krankhaften Nationalismus deines Landes geplagtes Arschloch du doch bist. Mein gesunder Menschenverstand soll mir verzeihen, aber einem wie dir - einer der die antike Geschichte Makedoniens für sich vereinnahmen und den Griechen absprechen will - kann man und sollte man nicht anders antworten.
Zu meinem angeblich gefälschten Zitat:
"Deine Vorfahren haben Makedonien und den rest Griechenlands versucht zu besetzen und uns somit großen Schaden zugefügt. Obwohl wir euch nie zuvor etwas angetan hatten. Nun bin ich der Hegemon aller Griechen... "
Du weißt ganz genau dass wir unter anderem auch deine Übersetzung (die aus Leipzig) als Vergleich genommen haben und zu dem Entschluss gekommen sind, dass a) die Kernaussage beider Übersetzungen die gleiche ist und b) du scheinbar absichtlich deine Übersetzung so interpretiert hast, um gezielt zu fälschen und zu schwindeln. Als dritter und letzter Vergleich diente der Original-Auszug aus der Anabasis II und auch da: alles die gleiche Kernaussage!
http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index595.html#post3428366
Ob von der einen Übersetzung nun der Link fehlt, ist unwichtig, denn das Original liegt vor dir, so dass du ohne Probleme vergleichen kannst ob das eine Zitat falsch oder richtig ist. Da du aber als Slawe FYROMs wohl kaum griechisch beherrscht, auch wenn du meinst du tust es, wirst du wohl wieder - wie gewohnt - ablenken; so wie damals als du mir vorgeworfen hast ich nutze keine Quellen, Links, etc. und du, nachdem ich dir den Link gezeigt hatte, das weite gesucht hast, wie ein Feigling ...
Zoran schrieb:Was willst du uns damit verheimlichen?
Nichts. Meine angeblich gefälschte Übersetzung, deine akademische Übersetzung aus Leipzig und das Original liegen vor dir. Wir können ja gerne noch einmal die Kernaussagen aller Zitate vergleichen, wenn du magst. Am Ende kommt aber sowieso das gleiche wie auch damals zu Stande: Alle drei Zitate beinhalten die gleiche Kernaussage und du beweist erneut was für ein Fälscher und Heuchler du bist ...
Zoran schrieb:Der Unterschied liegt darin das ich und andere in diesem Thema hier zumeist die Linkverweise posten, zum Blog und in dem Blog sind die Ursprungsquellen verlinkt.
Ändert nichts daran dass deine Linkverweise, welche zu deinem Drecksblog führen, für´n Arsch sind. Wieso? Da dein Blog - wahrscheinlich betreibst du es sogar - gezielt verfälscht ...
Zoran schrieb:Sehe kein Problem, jeder kann den Inhalt bei belieben prüfen.
Eben. Im Gegensatz zu dir prüfen einige User hier deine Blogs und die Quellen mit denen sie aufmucken. Dass ihr Geschichtsverdreher und heuchlerischen Fälscher euch mal ab und zu gerne eins verpasst, konnten wir zu oft bestaunen.
http://www.balkanforum.info/f90/sam...en-makedonien-231422/index22.html#post4009440
http://www.balkanforum.info/f90/sam...nen-makedonien-231422/index7.html#post4006217
Nur zwei von unzähligen Beispielen.
Zoran schrieb:Beweise diese Behauptung.
Längst bewiesenes muss man nicht wiederholt beweisen. Um dich aber davon zu überzeugen, kannst du gerne eine renommierte Universität, ein Museum, eine Bücherei aufsuchen. Du wirst sehen dass ihr Ex-Jugoslawen in keiner Art und Weise erwähnt werdet, da die antiken Makedonen kulturell so wie historisch mit Griechen und Griechenland in Verbindung gebracht werden.
Zoran schrieb:Das er Jugoslawe gewesen sein soll lese ich nur von dir und deinen Kumpels hier.
Ich erkläre das mal anders:
Alexander war Makedone, kulturell vergleichbar mit den anderen alten Hellenen zu seiner Zeit.
Du, Zoran, bist Slawomazedonier, kulturell vergleichbar mit den Bulgaren oder den Serben.
Nur weil ihr euch fälschlicherweise Makedonen nennt, heißt es nicht dass ihr einen kulturellen so wie historischen Anspruch auf das antike Makedonien habt.
Zoran schrieb:Mich würde interessieren auf Grundlage welcher wissenschaftlicher Methodologie er zu diesem Schluss kam.
Wayne, dein ehemaliger Lieblingshistoriker, den du noch vor Jahren so hoch gelobt hast, ist der Meinung dass nur die radikale Fraktion der Slawen einen ethnischen und kulturellen Bezug zu der Antike sieht.
Zoran schrieb:Ja wenn es eng wird dann kommt meist so eine Reaktion deinerseits zu Stande.
Was für 'eng' du Troll? Vor 100 Jahren war Griechenland schon längst Unabhängig. Abgesehen davon haben sich auch lange vor der Unabhängigkeit Griechenlands die Griechen als Hellenen identifiziert. Hab ich dir auch erklärt gehabt und auch da hast du dich dann wieder gekonnt in dein Versteck verkrochen.
http://www.balkanforum.info/f90/macedonia-language-map-macedonian-phonology-231053/index30.html
Zoran schrieb:Geht dich eigentlich nen feuchten an.
Von mir aus kannst du dich auch einen Marsianer nennen, der marsianisch spricht. Mir Latte ... Fakt ist, du bist kein Makedone.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte nicht beanstandet das du nicht Antwortest. Ich hatte gesagt das ich keinen Bedarf sehe dir zu Antworten.
Nimms wie ein Mann und heul nicht.
Podzarv
Kannst du dich überhaupt noch im Spiegel betrachten, du Feigling? Ehrenloser ...