Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema - Makedonier rund um den Globus

Und am Ende versammeln sich nicht mehr als 20 Ajvarhersteller und Hobbyhistoriker aus Mazedonien :lol:
Ajvar-Hersteller interessieren sich kaum für Politik. Zumindest die, die ich kenne. :lol:

Aber ja, müssen wohl Hobbyhistoriker oder bezahlte Propagandisten sein. Müsste man mal hingehen und schauen, wie das dort so läuft. Kommst mit, Flo?

- - - Aktualisiert - - -

Und dann ladet man sich als Redner den HC Strache ein von der "Liberalistischen Partei Österreich" (FPÖ)
Purer Liberalismus bei denen. :haha:

Ajvar-Hersteller interessieren sich kaum für Politik. Zumindest die, die ich kenne. :lol:

Aber ja, müssen wohl Hobbyhistoriker oder bezahlte Propagandisten sein. Müsste man mal hingehen und schauen, wie das dort so läuft. Kommst mit, Flo?

- - - Aktualisiert - - -

Purer Liberalismus bei denen. :haha:

Lass mal lieber sein, Nik. Wenn wir mit den Fakten kommen, dann bereuen sie es, dass sie einen solchen Kongress organisiert haben und wir wollen ihnen ja nicht den Spaß verderben :D

Lass mal lieber sein, Nik. Wenn wir mit den Fakten kommen, dann bereuen sie es, dass sie einen solchen Kongress organisiert haben und wir wollen ihnen ja nicht den Spaß verderben :D

Dort werden aber nur Styropor-Fakten, so wundersame Eier mit dem Stern (-von Mykonos? ) oder Gottes Ansprachen auf Videos akzeptiert. Das das klar ist. Und schmäler mir bitte keine Aussagen von Historikern mit 1 Meter langen Haaren und 27 Ringe oben und unten usw. Das wäre unfair und diskriminierend. Und Fair-play ist ein MUSS:)
Und wer was anderes sagt ist mindestens Bulgare.

Man sollte dieser Tage in Mazedonien Flaggenhersteller oder -verkäufer sein. Viele Aufträge.

Zurück
Oben