Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread 11. September 2001

Die Verdächtigen von 11.September

Die Verdächtigen, die gemäß Video die Führer gewesen sind.
Drei der vom FBI als Attentäter verdächtigten Personen, die im Video als diejenigen dargestellt werden, die die Flugzeuge gesteuert haben (Bilder und Angaben gemäß FBI-website)

2002-09-11-video-1-attamoha.jpg

Mohamed Atta - Possible Egyptian national

2002-09-11-video-2-alshehhi.jpg

Marwan Al-Shehhi

2002-09-11-video-3-hanjourh.jpg

Hani Hanjour

Pentagon

Finden Sie die Boeing! Und testen Sie Ihr Wissen!

Wie jeder weiß, ist am 11. September, weniger als eine Stunde, nachdem Angriff auf das WTC, ein Flugzeug in das Pentagon gestürzt. Die Presse berichtete zuerst, dass ein mit einer Bombe versehener LKW die Explosion verursacht hätte. Das Pentagon dementierte schnell. Die offizielle - US - Regierungsversion behauptet es war eine Boeing. Hier ist ein kleines Spiel für Sie: Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit für diese offiziellen Fotographien und versuchen Sie, Beweise zu finden, um die amtliche Version zu bekräftigen. Auf zur Jagd auf die Boeing!

satellit.jpg

Luftaufnahme

second-a.jpg

U.S. Department of Defense

Das erste Satellitenbild zeigt den Abschnitt des Gebäudes, dass durch die Boeing getroffen wurde. Im Bild unten, ist der zweite Ring des Gebäudes auch sichtbar. Es ist eindeutig, dass das Flugzeug nur den ersten Ring zerstörte. Die vier Innenringe bleiben intakt. Sie waren nach der Ausgangsexplosion nur durch Feuer beschädigt. Können Sie erklären wieso eine Boeing 757-200, fast 100 Tonnen schwer, mit einer Mindestlandegeschwindigkeit* von 250 Meilen pro Stunde, nur die Außenseite des Pentagons beschädigte?

* 250 MPH bei der Landung, 600 MPH im Flug.

premiers-secours2.jpg

U.S. Marine Corps, Cpl. Jason Ingersoll

effondrement2.jpg

U.S. Army

Die zwei Bilder in Frage 2 zeigen das Gebäude gleich nach dem Angriff. Wir können sehen, dass das Flugzeug nur das Erdgeschoß beschädigte. Die vier obersten Stockwerke stürzten erst später ein. Das Gebäude ist 26 yards hoch.

Können Sie erklären, wie ein Boeing 14,9 yards hoch, 51,7 yards lang, mit einem Flügelspannweite von 41,6 yard und einer Cockpithöhe von 3,8 yard , gerade in das Erdgeschoß dieses Gebäudes abstürzen konnte?

das stellt wieder die ganze bin-laden (al-kaida) theorie wieder einmal im frage!! habe auch sonst diverse artikel gelesen wo das alles hinterfragt wird und als die grösste lüge dargestellt wird!! komischerweise befanden sich auch keine juden im WTC!!!

die cnn büros im WTC waren an dem tag auch nicht besetzt!!¨schon 10 minuten nachdem ersten flüger sprach bush von terrorismus!! die sache stinkt schon extrem!!

schade, dass nie die wahrheit hervor kommen wird!!

Als die Menschen 1939, als Hitler mit der Unterdrückung und Gleichschaltung der Bevölkerung begonnen hat, Berichte darüber gehört haben, haben sie es auch kaum realisiert. Für uns Menschen sind in der Gegenwart 3 Jahre sehr lang, in der Vergangenheit aber eine sehr kurze Zeit. Jetzt begreifen viele von euch nicht was Weltweit passiert. Es ist nicht nur eine Sache, wie der "Al-Kaida" Terrorismus, sondern auch der Krieg im Irak und sehr viele andere Sachen die zusammenkommen. Wenn ich mir heute die NAchrichten anschaue, muss ich lachen. Es ist aber nicht lustig, es ist eher Grotesk, wenn ich sehe was die reden, und im selben Moment tun. Und mir wird jeden tag bewiesen,wie dumm die MEnschen sind. Leute die sich gegen diese ganze "Show" wehren, und es kundtun, werden als verrückte abgestempelt. Icgh sage euch nur eines, erinnert euch nur mal an die NAzi-Zeit in Deutschland, und ihr werdet euch denken "Schlimm was damals passiert ist, warum hat sich keiner dagegen gewehrt???" Ihr werdet wütend sein, warum keiner den Juden geholfen hat und sich gegen das alles gewhert hat, aber genau das selbe geschieht heute mit uns. Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen:" Mare, was laberst du für nen Müll. Phantasier nicht so." Aber es ist so. Das wichtigste was uns Menschen von den Tieren unterscheidet, ist das, das wir denken. aber bei vielen hat das Denken ausgeschaltet, und sie folgen nur noch dem was ihnen gesagt wird. Sie könnten mit eigenen Augen sehen, wie die NATO oder die USA ein Krankenhaus Bombardiert, aber 5 Min später würde es im Fernsehen jemand dementieren und als Militärisches Ziel bezeichnen,, und sie währen beruhigt, und würden dem Sprecher mehr glauben, als Ihren eigenen Augen und Ihrem Verstand. Deshalb: Hört nicht auf zu Denken!

Genau, hab nen "Untersuchungsbericht" ber dne 11/9 aufm Pc, ist PDF Format. Stehen viele Interressante Dinge drinnen (rechnungen, Bildanalysen etc...). Wer will, soll mir ne PM schreiben, dann kann ichs per MSN oder ICQ schicken.

Ich hatte mich mit der Sache einmal Ende 2001 und Anfang 2002 beschäftigt.

Die Fotos sind uralt. Aber zu meiner Meinung: Der Pentagon wurde von einem Cruise Missile getroffen, denn es gibt sogar eine technische Foto Aufbereitung des Einschlages und der Überwachungs Kamera, wo man das fliegende Objekt verschwommen sieht.

NIemals ist dort eine Verkehrs Maschine rein geflogen!

So wie die Balkan- und Irak Kriege eine US Lüge sind, so ist es mit dem 11.9.01.

Wie sagte Brezinski und die NeoCons in einem Buch um in den Irak einzumarschieren.

"Wir brauchen ein neues Pearl Harbour"

Zurück
Oben