Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread 11. September 2001

11.09.2001 , heute vor 4 Jahren

NEW YORK am 11.09.2001

bez komentara-ohne Komentar

World_Trade_Center_a_focus2.jpg

terror.jpg

270.jpg

bilder00a.jpg

newyork.jpg

site1067.jpg

world-trade-center-12.jpg

time.jpg

site1066.jpg

Fandet ihr das gut oder schlecht was damals pasierte.Wo habt ihr es zum ersten mal gehört oder gesehen.
Also ich kam von der Arbeit und schaltete TV ein,aufeinmal sehe ich das über ein rauchendes NY berichtet wird.Ich dachte erst ein neuer Film wird gedreht.Damals hab ich mich gefreut wenn ich ehrlich bin,so kurz nach der Bombardierung 1999.Da hat wohl ganz Serbien gefeiert.

MfG

Ich kamm von der Schule und so gegen 15 Uhr kamm dann der erste Einschlag, habs auf RTL gesehen und kurz darauf der zweite. Am meisten auf die Nerven ist mir gegenagen das alle Sender Tagelang nur darüber Berichtet
habne konnte keine einzige Serie oder Film sehen und die ständigen schweigeminuten bei denen ich nie mitgemacht hab waren auch nerfieg. :roll:

Yugo4ever schrieb:
Ich kamm von der Schule und so gegen 15 Uhr kamm dann der erste Einschlag, habs auf RTL gesehen und kurz darauf der zweite. Am meisten auf die Nerven ist mir gegenagen das alle Sender Tagelang nur darüber Berichtet
habne konnte keine einzige Serie oder Film sehen und die ständigen schweigeminuten bei denen ich nie mitgemacht hab waren auch nerfieg. :roll:

Ging mir auch so!

Zu den Ereignissen: Die Amerikaner haben es ja provoziert!

gori njujork, pentagon se pali, Ameriko, dali su ti, dali!
gori njujork, pentagon se rusi, krajisnici, vracajmo se kuci
sta ce sada u zagrebu vlada, amerika, na kolena pada^^ :lol:

Zurück
Oben