Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Abschiebung ex-jugoslaw. Flüchtlinge & Migranten

Manu schrieb:
Das Kosovo ist doch ein "sehr reiches" Land und die "serbischen Tyrannen" haben nicht mehr das sagen. Der Krieg ist vorbei. Der Nikolaus hatte zwar für dieses Jahr nicht die Unabhängigkeit dabei aber was solls. Das nächste Jahr klappt es mit der Unabhängigkeit und dann können alle Gäste aus Deutschland wieder den Heimmarsch antreten.
Bye Bye
Maradona bist du das ?

Also ich finde ihr seid echt behindert wie kann man so reden ihr wisst garnix nich rumheulen soll man ja? ach was fürn scheize ok wenn man 2 oder 3 jahre da is geht das noch aber so lange zeit ne dann nich!!!!!!!!!!!!!! es is immer scheize wenn sowas passiert ich finde es dumm so zu reden den die meisten die weg müssen haben nie was schlimmes gemacht und sich richtig angemeldet aber die die alles falsch angegeben haben und drogen verkaufen dürfen bleiben der größte fuck hier alta. Und wieso soll man nich rumheulen ich hab meine schule hier gemacht alle bekannte hier ich würde auch nich gehen wollen normal. ihr seid echt scheize

Hellenic hat in diesem Thread so ziemlich den klügsten Beitrag gebracht.

Rest: Blubb!

Ich würde gerne euch in der Lage dieser Familie sehen, ihr lebt legal in Deutschland werden geduldet und müsst keine Angst vor einer Abschiebung haben. In so einer Lage kann man leicht so nen Sch.eiss schreiben wie jetzt hier der Gugica, Tornado etc.

Wäre es jetzt eine kroatische Familie hättet ihr Mitleid, aber es ist nunmal eine Albanische. Also wieso ein Theater veranstalten?

@Secondos:

Du besch eis vo de dümmschte Wäse do...

es wurden schon vor denen sehr viele abgeschoeben , die werden sicherlich auch abgeschoben. gleiches recht für alle , entweder lässt man alle flüchtlinge bleiben oder man schiebt alle ab , wenn man sich welche raussucht ist das unfair gegenüber anderen.

Taulant schrieb:
Ich würde gerne euch in der Lage dieser Familie sehen, ihr lebt legal in Deutschland werden geduldet und müsst keine Angst vor einer Abschiebung haben. In so einer Lage kann man leicht so nen Sch.eiss schreiben wie jetzt hier der Gugica, Tornado etc.

Wäre es jetzt eine kroatische Familie hättet ihr Mitleid, aber es ist nunmal eine Albanische. Also wieso ein Theater veranstalten?

Wir machen ja kein theater!
IHR macht theater weil es eure landsleute sind!

Wäre es eine kroatische familie würde ich nichts anderes sagen bzw hab ich nichts anderes gesagt!

Wir haben auch familie bei uns aufgenommen als der krieg unten angefangen hat!
Die waren auch jahrelang hier...von 1992 bis 2001 um genau zu sein!
Meine cousine war damals die beste in der klasse und mein kleiner couseng war einer der besten in der grundschule und kann bis heute noch kein kroatisch!!!
Meine cousine hat ne lehre zur zahnarztassistentin gemacht und hat das zweite lehrjahr mit 1,5 geschafft!
Die sind auch abgeschoben worden...und denen haben auch nur wir familienangehörigen nachgeflennt...also...die familie die jetzt betroffen ist, ist in keiner anderen lage als es meine familie vor fünf jahren war...NA UND...bei meiner familie war es auch klar das sie irgendwann gehen müssen und die haben sich nicht an die presse gewandt und einen auf "tränendrücker" gemacht!!!
Die haben ihre sachen gepackt und haben ihr schicksal hingenommen weil es eben von anfang an klar war wie es abläuft!!!

Herkommen...warten bis frieden ist...und sich verpissen!

Klappe zu und fertig!

ich stimme hellenic vollkommen zu, genau so ist es und sollte es auch sein

@gugice und co; wisst ihr eigentlich wovon ihr überhaupt redet? warum sollte diese familie abgeschoben werden, was würde es deutschland bringen? nichts, sie würden eher was verlieren, grade diese migranten sind für deutschland wichtig, genaus diese braucht deutschland und nicht die ganzen kriminellen und arbeitslosen, die dem staat nur zur last fallen und sich in deutschland wie scheiße verhalten und immer wieder die deutschen und das dt rechtssytem beschimpfen und wie scheiße doch alles hier ist und lauter so ne kacke, aber diese dürfen bleiben, die die sich integrieren, arbeit haben, und sich rechtmäßig verhalten müssen gehen, ist doch nicht normal, ihr meint gesetzt ist gesetz, das ist so ein schwaches argument dafür, lieber sollte man mal besser darauf achten, wen man überhaubt abschiebt als solche dummen gesetze aufzustellen

nennt mir doch mal richtige gründe warum diese familie gehen muss?? warum sollte sie nicht bleiben drüfen?

Zurück
Oben