hrhrhrvat
Geek
schaut, das problem ist diese übertriebene freude, dieses lächerlich machen des anderen.
heute hat sich für kroatien gar nichts geändert - insgesamt gesehen. 2 generäle der kroatischen armee dürfen endlich nach hause. heute werden viele in kroatien glücklich einschlafen, aber es ist ja nicht so dass alle die letzten 8 jahre albträume hatten weil gotovina und markac im gefängnis waren.
entscheidend ist einfach der umstand was die operation oluja eigentlich für die kroaten und ganz kroatien bedeutet. keiner freut sich über die zivilen opfer der serben bzw. das diese ihre häuser verlassen mussten. (sie fehlen nämlich dieser wirtschaftlich schwachen region)
es geht eher darum, dass heute nochmals alle daran erinnert wurden dass es dieses kroatien 2012 ohne die operation oluja im jahr 1995 nicht geben würde.
Cedevita, du scheinst ein kluger Typ zu sein. Aber lass das mit den Zurückhaltungen bzw. das "Besänftigen" der User hier, denn ich finde kaum ein Kroate ist hier hetzend. Ein paar Haters gonna hate-Sprüche und gut ist. Ich lese zu 95 % nur Beiträge, wie glücklich die Kroaten hier sind. Also ist alles ok.
Und ein paar Genugtuungen einiger User hier, aknn man verstehen, denn was wurde gehetzt und gespamt in den Gotovina-Threads, das war grässlich.
Dieses Bild ist so herrlich und ich war live im Stadion, ein Gänsehautmoment. Mein deutscher und polnischer Kollege sagten, wir seien verrückt
Es ist ein wundervoller Tag, ich bin so glücklich, unnormal.
Ratko ist jedenfalls ne Pflaume. Vergleicht hier freie Leute mit Pavelic. etc. Findet es übertrieben, dass Kroaten sich so freuen, aber vor ein paar Monaten liefen Serben durch die Straßen und randalierten teils bei Mladic und Karadzic Verhatungen.
Es kommen außedem immer nur die gleichen Sätze von ihm, wie ein Klinkind. Du disqualifizierst dich damit automatisch. Man kan dich nicht ernst nehmen. Guck mal Legija, der viel ehrlicher ist als du und das was er schreibt ist trotzdem angenehmer zu lesen, als deine erst scheinheilige Fratze und jetzt das, was du wirklich denkst. Jedoch hast du dich eh schon selber dismissed, als du Tudman die Schuld am Krieg gegeben hast. Das bewies alles.
Und dann noch den Einmarsch der JNA zu rechtfertigen, die dort lebenden Serben zu schützen Und trotzdem habt ihrs nicht geschafft gegen waffenlose Kroaten. Niemand hat die Serben gezwungen Barrikaden aufzubauen. Wir hatten in Judenslawien auch nie mehr Rechte, sogar das Gegenteil, also ... Und die Kroaten in Pakrac, mein liebes Okucani und Knin und und und sind auch alle gegangen, weil sie woanders en besseren Job fanden wa? ...
Dann kommen die Aussagen vom Milchgesicht Mance dem Affen, dass er sich versteckt in Teneriffa. Diese Aussage widerlege ich nicht, da der Junge schon bewiesen hat, dass er dumm ist, sonst würde man sowas nicht schreiben. Hahaha "Wer sich versteckt ist schuldig" Super Logik du Hirn.
Wer hier aber fast am platzen ist vor Wut über das Urteil ist die scheinbar so neutrale Lilith. Neutral kannste dir sonstwo hinstecken du miese Heuchlerin. Was für eine Ziege ... fuj.