Wie ich schon vor einigen seiten schrieb....
Gotovina war im Knast und dennoch hat das nichts daran geändert das man in Serbien wieder einen Nationalisten zum Presidenten gewählt hat.
Lass mal ein paar Tage ins Land gehen, dann läuft in Cro und in Srb alles weiter wie gehabt...
Soweit ich weiß ging es um Kriegsverbrechen. Ob die Verantwortung dafür nachgewiesen werden konnte oder nicht ist erst einmal nebensächlich. Aber "Gejaule" halte ich für etwas fragwürdiges Vokabular, wenn es doch mal um Menschenleben geht, egal auf welcher Seite.Hat man ja mit dem Freispruch für Oric gesehen, wird tagtäglich einem unter die Nase gerieben und das Rumgejaule nimmt kein Ende.
Soweit ich weiß ging es um Kriegsverbrechen. Ob die Verantwortung dafür nachgewiesen werden konnte oder nicht ist erst einmal nebensächlich. Aber "Gejaule" halte ich für etwas fragwürdiges Vokabular, wenn es doch mal um Menschenleben geht, egal auf welcher Seite.
Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.
Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.
na ja, wenn die wahl eines nikolic zum präsidenten, keine komplikationen gebracht hat, warum sollte dass dann komplikationen bringen. der rest ist doch nur rumgeplänkel hier, nicht mehr und nicht weniger.
dein landsmann hat für gotovina gestimmt DANKEAus welchen Staaten stammen die Richter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen