G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Es reicht. Kannst auch gerne den Thread verlassenWieso mit dem Gotovina Freispruch sind jetzt auch Pavelic und Ustasa freigesprochen worden.
Es reicht. Kannst auch gerne den Thread verlassenWieso mit dem Gotovina Freispruch sind jetzt auch Pavelic und Ustasa freigesprochen worden.
(...)
Jaaa glaub ich auch
Das ist zwar nett gemeint aber das bringt nichts. Ich hab da Erfahrung. :
Also das ist ja mal eine absolute Frechheit hier den armen Ante mit dem bösen Hitler zu vergleichen!
Ja könnte ich aber ich mach es nicht.Es reicht. Kannst auch gerne den Thread verlassen
Dann halt dich ans Thema oder du fliegst aus dem Thread. Gegen deinen Willen...Ja könnte ich aber ich mach es nicht.
Ich rede von Thompson es war nur ein Vergleich. Aber eines haben sie ja gemeinsam beides dreckige Nazis.
Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.
Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen