Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

So Feierabend!

Wer nichts mehr zum Urteil und der Thematik an sich zu schreiben hat, darf sich aus de Thread verabschieden.
Verwarnungen gibts wie immer, gratis dazu

Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.

Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.

Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.

Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.

Wie ich schon vor einigen seiten schrieb....
Gotovina war im Knast und dennoch hat das nichts daran geändert das man in Serbien wieder einen Nationalisten zum Presidenten gewählt hat.
Lass mal ein paar Tage ins Land gehen, dann läuft in Cro und in Srb alles weiter wie gehabt...

Zurück
Oben