Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Bitte eine neutrale Quelle...

ne seri josipe.....wenn ich unten bin seh ich immer den vater (dragu ) der seine zwei kinder und frau verloren hat im auto wo noch ein mann aus prijedor und sein sohn sassen,die die drei mitgenommen haben....der eine junge war 9 die anderen beiden um die 14......alle wurden erschossen auf der landstrasse zwischen novi und kostajnica,wo übrigends noch 15 weitere zivilisten erschossen wurden auf die gleiche art....zu der zeit war ich unten und die trauer und das leid u ravnicama wirst du eh nie nachvollziehen können als die särge der kinder und frau im hof auf ihren vater warten der erst paar tage später die nachricht erhalten hat weil er wo anders an der front war........ich bin mit zwei kameraden dort hin um kaffee und zucker zu bringen für das begräbniss im namen der 1.aus novi.....was total peinlich war und unangebracht was ich erst viel später gerafft hab ,der vater hat die schuld den örtlichen einheiten und der polizei gegeben weil es keine massnahmen gab um die gegend während der angriffe zu evakuieren oder zumindest für ausgeh sperre zu sorgen .......das waren die schlimmsten zwei tage meines lebens ........

Zurück
Oben