Mandzuking
...
mann kann nixmehr rückgängig machen oder?
Es ist leider nicht mehr zu ändern und es tut mir nicht um den Staat Serbien leid....es tut mir um die serbischen Opfer, Tote und Flüchtlinge leid....denn es ist in der Tat eine Verhöhnung dieser Menschen....
Das Urteil ist gesprochen....natürlich ist es eine schreiende Ungerechtigkeit....aber letztlich war zu erwarten, daß die Oluja durch Den Haag reingewaschen wird....schliesslich war man ja daran beteiligt....
Es ist leider nicht mehr zu ändern und es tut mir nicht um den Staat Serbien leid....es tut mir um die serbischen Opfer, Tote und Flüchtlinge leid....denn es ist in der Tat eine Verhöhnung dieser Menschen....
Jetzt wird der kroatische Staat vielleicht ein paar Lämmer zur Schlachtbank fürhren, die anstelle Gotovinas und Markacs ihren Kopf hinhalten müssen....das ist wirklich bitter!
16. Numerous persons participated in this joint criminal enterprise. Each participant, by his or her acts, omissions, practices or conduct, both individually and in concert with or through other persons, substantially contributed to carrying out the enterprise and accomplishing its purpose. The following persons, among others, participated in the joint criminal enterprise: Franjo Tudjman (deceased, 10 December 1999), the President of the Republic of Croatia; (...)
36. After an attack by the Army of Bosnia and Herzegovina ("ABiH") on an HVO camp in the northern part of Mostar town on 30 June 1993, JADRANKO PRLIC and BRUNO STOJIC issued a proclamation stating that Croat civilians were being exterminated, that the very existence of Croats in Bosnia and Herzegovina was in extreme and imminent danger and that Mostar was and would remain a Croatian town. On 2 July 1993, criminal enterprise leader Franjo Tudjman told Gojko Susak and others in a meeting in Zagreb that it was "important to put pressure on the Muslim units on the Neretva front."
(...)
Prlic et al. Initial Indictment
Und wo ist deine Trauer für die kroatischen Opfer (200.000) die 1991 aus ihren Häuser vertrieben worden sind geblieben? Ihr vergesst immer dass diese RSK eine LÜGE war und nie niemals hätte exisiteren dürfen. Nichteinmal Slobo war daran interessiert diese Witzrepublik am Leben zu erhalten.
Euer Hauptproblem ist, dass ihr nach all den Jahren Kroatien noch immer nicht als souveränen Staat anerekennt.
Ob da Gericht in Haag noch ernst zu nehmen ist? Is das eine ernstgemeinte Frage?
Ich denke, die haben sich selbst den letzten Rest irgendeiner Justizia-Authentizität genommen. Klassisches Eigentor. Buuuum. Ein Ort, an dem jeder Ein-Euro-Jobber mehr Glaubwürdigkeit besitzt.
So seh ich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen