1 wurde verurteilt und der Zahnarzt hat sich erhängt.
Es gab vom kroatischen Staat mehrere Angebote für eine friedliche Lösung und zur Reintegrierung der illegal besetzten Gebiete. Das wurde alles von den Führer dieser Witzrepublik abgelehnt. Beschwert euch also bei denen.
und das wars jetzt.
Der hier so oft erwähnte Z4 Plan wäre nie von der Kroatischen Regierung unter Tudjman angenommen worden. das war lediglich eine politische Finte. Hrvoje Sarenic hat dazu klärende Aussagen getroffen.
Croats talking about the Z4 Plan - YouTube
ihr könnt noch hundert threads eröffnen, es wird euch nichts nutzen.
salko_dinamitaš;3480952 schrieb:In die hineingetappt seid. Još najbolje da bi smo pristali na tu nebulozu zvana Z4 Pa nismo izgorili po glavi
Im Übrigen: Ko gubi ima pravo da se ljuti
Dann verstehe ich deine Aufregung nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Wenigstens heuchelst du nicht oder spielst hier den Dummen! Aber nach dem Freispruch für Gotovina ist das auch nicht mehr nötig! :
Wie ich bereits erwähnte....es wird niemand zur Rechenschaft gezogen werden, vielleicht einige Lämmer in Kroatien!
Egal mit welchen offiziellen Vorsätzen die Oluja durchgeführt wurde...Fakt ist jedoch....Franjo hat eine ethnische Vertreibung daraus gemacht und Gotovina hat dies willig ausgeführt.....
Während serbische Politiker, Generäle und Soldaten in Haag dafür verurteilten wurden oder gar noch werden....kommen kroatische, bosnische und albanische für selbe Tatbestände frei und werden in ihren Ländern dafür gefeiert....
Wie glaubwürdig also soll Den Haag schon sein....dieses Gericht ist ein Witz!
salko_dinamitaš;3480957 schrieb:Was soll ich heucheln? Natürlich kann man euch unter die Nase halten, dass ihr der kroatischen Regierung nicht diplomatisch den Ball zugespielt habt mit einem Ja zu Z4.
Dann wäre Njofra wieder am Zug gewesen und hätte sich objektiv mit einem Nein zu Z4 ins Abseits gespielt, dass heisst, Sympathiepunkte verloren. Aber hätte müssen sollen können. Kroatien hat auf die Karte der Sturheit (Dummheit) der 'Quasi'-Regierung der sogenannten RSK gesetzt und Bingo, voll ins Schwarze getroffen. Dem Z4 Plan zuzustimmen aus kroatischer Sicht ist wie wenn sich jemand freiwilig selber das Bein mit einer stumpfen Säge wegmachen würde.
Ein Gefühl sagt mir das Kroatien in Bezug auf BiH und die Herceg Bosna nicht so glimpflich davon kommen werden wie im Gotovina Prozess weil es hier nicht um die Serben geht, sondern um die Souveränität BiHs.
Es ist natürlich Möglich das auch hier ein "Tudjman Freispruch" gezaubert wird aber die Beweise sind erdrückend.
Ein Gefühl sagt mir das Kroatien in Bezug auf BiH und die Herceg Bosna nicht so glimpflich davon kommen werden wie im Gotovina Prozess weil es hier nicht um die Serben geht, sondern um die Souveränität BiHs.
Es ist natürlich Möglich das auch hier ein "Tudjman Freispruch" gezaubert wird aber die Beweise sind erdrückend.
salko_dinamitaš;3480957 schrieb:Was soll ich heucheln? Natürlich kann man euch unter die Nase halten, dass ihr der kroatischen Regierung nicht diplomatisch den Ball zugespielt habt mit einem Ja zu Z4.
Dann wäre Njofra wieder am Zug gewesen und hätte sich objektiv mit einem Nein zu Z4 ins Abseits gespielt, dass heisst, Sympathiepunkte verloren. Aber hätte müssen sollen können. Kroatien hat auf die Karte der Sturheit (Dummheit) der 'Quasi'-Regierung der sogenannten RSK gesetzt und Bingo, voll ins Schwarze getroffen. Dem Z4 Plan zuzustimmen aus kroatischer Sicht ist wie wenn sich jemand freiwilig selber das Bein mit einer stumpfen Säge wegmachen würde.
Welchen Prozess meinst du im Bezug auf BiH gegen Kroatien ?
Ich kann mich nur an die Klage von BiH gegen Serbien erinnern die abgeschmettert wurde, daher sehe ich da keine großen Chancen im Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen