Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ach so danke.

Also wenn man Tudjman da etwas nachweisen kann als ausführender Kopf in diesem Fall im Rahmen dieses Prozesses habe ich kein Problem damit, da er bestimmt kein unschuldiges Lamm ist.

Aber ich glaube kaum daran, da auch Serbien vorerst von der Verantwortung freigesprochen wurde für Aktionen in BiH bis wir evtl. die Urteile von Mladic und Co. bekommen und es eine mögliche Wende gibt.

Und welche Wende soll das sein? Serbien wurde von der Genozid Klage freigesprochen. Das ist eine ganz andere Baustelle.

- - - Aktualisiert - - -

Reicht ja auch wenn du der Hellste bist....Ich weiss schon was ich geschrieben habe und jetzt hör endlich auf zu weinen, kann sich ja keiner mit ansehen

Ich fühl mich blendend und du bist so glaubwürdig wie das Haager Tribunal. ::lol:

Nicht dein ernst, oder?

Das versteht jeder Hauptschüler!!
Ich war nicht auf der Hauptschule, vielleicht liegts da dran?

Erklärs mir nochmal. Wieso hat man ein Problem damit ein Kroatien inklusive Kriegsverbrecher (Wenn sie denn verurteilt worden wären) in der EU zu haben und bei Serbien hätte man kein Problem damit?

Erklärs mir nochmal. Wieso hat man ein Problem damit ein Kroatien inklusive Kriegsverbrecher (Wenn sie denn verurteilt worden wären) in der EU zu haben und bei Serbien hätte man kein Problem damit?

Oh mein Gott Cobra....wasn los covece....es geht darum, daß Kroatien den kompletten Krieg durchweg vom Westen supported wurde, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Oluja unterstützt vom Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND AUFEINMAL WERDEN VERANTWORTLICHE GENERÄLE UND DER DAMALIGE STAATSPRÄSIDENT WEGEN KRIEGSVERBRECHEN UND ETHNISCHER VERTREIBUNG VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WESTEN WÄRE JA PRAKTISCH KOMPLIZE GEWESEN UND HÄTTE SICH UNANGENEHMER FRAGEN STELLEN MÜSSEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG; NICHT WAHR COBRA?????????????????

HIERFÜR BRAUCHSTE NICHTMAL HAUPTSCHULE; DASS RAFFT SOGAR MEIN SIEBENJÄHRIGER SOHN WÄHREND ER TISCHTENNIS SPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich nicht mehr weiß was das Thema des Threads, du hast ja alles mögliche zusammengeführt, ist es es für mich schwer erkennbar was denn nun Spam sein soll. Was genau soll hier diskutiert werden?
Ante Gotovina? Ich wollte die Glaubwürdigkeit des ICTYS diskutieren. Der Thread ist auch hier gelandet. Sag an was ist denn jetzt Spam und was nicht? Was soll hier diskutiert werden?

Oh mein Gott Cobra....wasn los covece....es geht darum, daß Kroatien den kompletten Krieg durchweg vom Westen supported wurde, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Oluja unterstützt vom Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND AUFEINMAL WERDEN VERANTWORTLICHE GENERÄLE UND DER DAMALIGE STAATSPRÄSIDENT WEGEN KRIEGSVERBRECHEN UND ETHNISCHER VERTREIBUNG VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WESTEN WÄRE JA PRAKTISCH KOMPLIZE GEWESEN UND HÄTTE SICH UNANGENEHMER FRAGEN STELLEN MÜSSEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG; NICHT WAHR COBRA?????????????????

HIERFÜR BRAUCHSTE NICHTMAL HAUPTSCHULE; DASS RAFFT SOGAR MEIN SIEBENJÄHRIGER SOHN WÄHREND ER TISCHTENNIS SPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, jetzt ist sie sauer.

Zurück
Oben