G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Verstehe ich nichtAber ich habe dir doch eben erklärt warum es einen Unterschied gibt zwischen Serbien und Kroatien.....les es dir nochmal durch!
Verstehe ich nichtAber ich habe dir doch eben erklärt warum es einen Unterschied gibt zwischen Serbien und Kroatien.....les es dir nochmal durch!
Ach so danke.
Also wenn man Tudjman da etwas nachweisen kann als ausführender Kopf in diesem Fall im Rahmen dieses Prozesses habe ich kein Problem damit, da er bestimmt kein unschuldiges Lamm ist.
Aber ich glaube kaum daran, da auch Serbien vorerst von der Verantwortung freigesprochen wurde für Aktionen in BiH bis wir evtl. die Urteile von Mladic und Co. bekommen und es eine mögliche Wende gibt.
Reicht ja auch wenn du der Hellste bist....Ich weiss schon was ich geschrieben habe und jetzt hör endlich auf zu weinen, kann sich ja keiner mit ansehen
Verstehe ich nicht
Nicht dein ernst, oder?
Das versteht jeder Hauptschüler!!
Ich war nicht auf der Hauptschule, vielleicht liegts da dran?Nicht dein ernst, oder?
Das versteht jeder Hauptschüler!!
Brauchst du unbedingt Urlaub? Wenn nicht, schenk dir dein Gespamme.Er stellt sich dumm aber man muss sagen es steht ihm gut.
Und welche Wende soll das sein? Serbien wurde von der Genozid Klage freigesprochen. Das ist eine ganz andere Baustelle.
Ich war nicht auf der Hauptschule, vielleicht liegts da dran?
Erklärs mir nochmal. Wieso hat man ein Problem damit ein Kroatien inklusive Kriegsverbrecher (Wenn sie denn verurteilt worden wären) in der EU zu haben und bei Serbien hätte man kein Problem damit?
Ich war nicht auf der Hauptschule, vielleicht liegts da dran?
Erklärs mir nochmal. Wieso hat man ein Problem damit ein Kroatien inklusive Kriegsverbrecher (Wenn sie denn verurteilt worden wären) in der EU zu haben und bei Serbien hätte man kein Problem damit?
Oh mein Gott Cobra....wasn los covece....es geht darum, daß Kroatien den kompletten Krieg durchweg vom Westen supported wurde, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Oluja unterstützt vom Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND AUFEINMAL WERDEN VERANTWORTLICHE GENERÄLE UND DER DAMALIGE STAATSPRÄSIDENT WEGEN KRIEGSVERBRECHEN UND ETHNISCHER VERTREIBUNG VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WESTEN WÄRE JA PRAKTISCH KOMPLIZE GEWESEN UND HÄTTE SICH UNANGENEHMER FRAGEN STELLEN MÜSSEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG; NICHT WAHR COBRA?????????????????
HIERFÜR BRAUCHSTE NICHTMAL HAUPTSCHULE; DASS RAFFT SOGAR MEIN SIEBENJÄHRIGER SOHN WÄHREND ER TISCHTENNIS SPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen