Was genau ist denn nun das Thema des Threads?
Na, steht doch da. Ante. Und so.
Was genau ist denn nun das Thema des Threads?
Wenn du dich nicht so dumm stellen würdest müsste ich meine kostbare Zeit nicht mit dem auseinanderdividieren einfacher Erklärungen beschäftigen.....und das weisst du nur ganz gut!
Das Urteil in 1. Instanz war richtig und gerecht und das 2. Urteil von vergangenen Freitag beweist nur, daß ich Recht habe.....
Stell dich nicht weiter dumm....es gibt hier einige deiner Landsleute, die nicht heucheln....Respekt dafür!
salko_dinamitaš;3481010 schrieb:Ehm. Wer hätte ihnen unangenehme Fragen gestellt? Ist denn Haag nicht der Westen? Is ja ein Paradox, oder nicht?
- - - Aktualisiert - - -
nemoj ti Bosance, čuješ, ozbiljno ćemo se posvađat
Na, steht doch da. Ante. Und so.
Nochmal....warum ist nicht gleich in 1. Instanz ein Freispruch erfolgt wenn man sich nicht ins eigene Fleisch schneiden wollte?
Aber was denn jetzt genau.... Seine Frisur? Ich wollte die Glaubwürdigkeit des ICTYs im Allgemeinen diskutieren und nicht Ante Gotovina. Trotz allem ist der Thread hier bei Ante Gotovina gelandet. :
Frage wurde bereits beantwortet....sag mal was ist los mit dir? Kannste net lesen oder was?
Ich werde dir den Rotz nicht nochmal auseinandernehmen.....les die Beiträge kako treba....wenn dir die Nummer zu hoch ist, dann lass es, gell....
haha...ich glaubs net!
Nö, hast du nicht beantwortet, wie auch....auf die Frage gibt es keine Antwort die im entferntesten plausibel wäre.
Aber passt schon, alles ist gut
Tu dir keinen Zwang an....Darf ich deine Frage an Vatrena mit einer Gegenfrage beantworten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen