hrhrhrvat
Geek
Das Urteil ist gesprochen....natürlich ist es eine schreiende Ungerechtigkeit....aber letztlich war zu erwarten, daß die Oluja durch Den Haag reingewaschen wird....schliesslich war man ja daran beteiligt....
Es ist leider nicht mehr zu ändern und es tut mir nicht um den Staat Serbien leid....es tut mir um die serbischen Opfer, Tote und Flüchtlinge leid....denn es ist in der Tat eine Verhöhnung dieser Menschen....
Jetzt wird der kroatische Staat vielleicht ein paar Lämmer zur Schlachtbank fürhren, die anstelle Gotovinas und Markacs ihren Kopf hinhalten müssen....das ist wirklich bitter!
Schön, dass ihr aber vorher vertrieben und getötet habt. Und jetzt wundert ihr euch, dass es Racheakte gab?
Der Unterschied ist nur, von oben kam nix und unsere Geräle haben sauber gearbeitet, sonst wären sie keine Generäle, sondern nur saufende Truppen wie eure Freischärler.
*ihr könnt da drehn was ihr wollt,od ablenken wie auch immer,fakt is das ihr damals scheiße gebaut habt und es zeit wird das ihr
dafür sorgt das die schuldigen lebenslänglich in den knast kommen aber ganz schnell
Wie gesagt, Kroatien leistet gute Arbeit, Serbien hinkt extremst hinterher. Ihr deckt noch so viele Verbrecher.
*also ich weiß es,schön wie du ablenkst,aber jetzt könnt ich z.b sagen es is sinnlos mit dir,statt was zuzugeben lenkst ab *applaus*
Jeder Kroate gibt hier zu, dass es zu Ermordungen kam, aber nix von oben oder von Ante angeordnet, im Gegensatz zu euren Helden Karadzic, Hadzic & Mladic. Lies doch mal richtig Aue, wie oft müssen wir das wiederholen?
Auch hier wird ein Freispruch fallen....der EU Anwärter möge zwar mit finanziellen Schulden Mitglied werden, aber eine Verurteilung....niemals!!
Jetzt kommen die ganz großen Verschwörungstheoretiker
Mit Serbien mein Guter werden immernoch Verhandlungen geführt, you know....das kann noch zehn Jahre dauern bis Serbien überhaupt und möglicherweise was mit der EU am Hut hat....Aber Kroatien mein Süsser ist im kommenden Jahr schon dran ;-)
Mal abgesehen davon, daß man Serbien sowieso die alleinige Schuld gibt für die Kriege in den 90igern, verstehste....da sind dann im europäischen Verständnis solche Urteil praktisch zwingend notwendig!
Während Kroatien als Opfer gesehen wurde, eine militärische Aktion namens Oluja durchgeführt wurde, die vom Westen geplant, gestützt und finanziert wurde....und aufeinmal soll diese Aktion verbrecherisch gewesen sein....genutzt von Franjo um sich der lästigen Serben zu entledigen und nebenbei kam es auch noch zu Verbrechen an der Zivilibevölkerung......
nur darum gehts mein Lieber!
Wer soll denn sonst Schuld sein außer ihr? Grönland? Ohne euch kein Krieg.
Fakt ist, dass eure nichtsnutzige Armee gepaart mit euren besoffenen Bartträgern halt unsauber und illegal arbeiteten, im Gegensatz zu unseren ehrenvollen und völlig unschuldigen Generälen. Da knnste heulen wie du willst. Die Wahrheit tut weh.
Nicht dein ernst, oder?
Das versteht jeder Hauptschüler!!
Dein Gesabbel versteht hier keine Sau. Laberst nur Mist und lügst rum was das Zeug hält und blendest Fakten aus.
Oh mein Gott Cobra....wasn los covece....es geht darum, daß Kroatien den kompletten Krieg durchweg vom Westen supported wurde, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Oluja unterstützt vom Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND AUFEINMAL WERDEN VERANTWORTLICHE GENERÄLE UND DER DAMALIGE STAATSPRÄSIDENT WEGEN KRIEGSVERBRECHEN UND ETHNISCHER VERTREIBUNG VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WESTEN WÄRE JA PRAKTISCH KOMPLIZE GEWESEN UND HÄTTE SICH UNANGENEHMER FRAGEN STELLEN MÜSSEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG; NICHT WAHR COBRA?????????????????
HIERFÜR BRAUCHSTE NICHTMAL HAUPTSCHULE; DASS RAFFT SOGAR MEIN SIEBENJÄHRIGER SOHN WÄHREND ER TISCHTENNIS SPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine nervige Frau
Es ändert nix daran, dass unsere Generäle sauber sind im Gegensatz zu euren so achtvollen Helden.