Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Oh mein Gott Cobra....wasn los covece....es geht darum, daß Kroatien den kompletten Krieg durchweg vom Westen supported wurde, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Oluja unterstützt vom Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND AUFEINMAL WERDEN VERANTWORTLICHE GENERÄLE UND DER DAMALIGE STAATSPRÄSIDENT WEGEN KRIEGSVERBRECHEN UND ETHNISCHER VERTREIBUNG VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WESTEN WÄRE JA PRAKTISCH KOMPLIZE GEWESEN UND HÄTTE SICH UNANGENEHMER FRAGEN STELLEN MÜSSEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG; NICHT WAHR COBRA?????????????????

HIERFÜR BRAUCHSTE NICHTMAL HAUPTSCHULE; DASS RAFFT SOGAR MEIN SIEBENJÄHRIGER SOHN WÄHREND ER TISCHTENNIS SPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

e, halo ba, lakše malo, probi mi uši

Oh mein Gott Cobra....wasn los covece....es geht darum, daß Kroatien den kompletten Krieg durchweg vom Westen supported wurde, you know!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Oluja unterstützt vom Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND AUFEINMAL WERDEN VERANTWORTLICHE GENERÄLE UND DER DAMALIGE STAATSPRÄSIDENT WEGEN KRIEGSVERBRECHEN UND ETHNISCHER VERTREIBUNG VERURTEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WESTEN WÄRE JA PRAKTISCH KOMPLIZE GEWESEN UND HÄTTE SICH UNANGENEHMER FRAGEN STELLEN MÜSSEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG; NICHT WAHR COBRA?????????????????

HIERFÜR BRAUCHSTE NICHTMAL HAUPTSCHULE; DASS RAFFT SOGAR MEIN SIEBENJÄHRIGER SOHN WÄHREND ER TISCHTENNIS SPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAchst du auf Igel oder wozu schreibst du alles groß? Schenk dir das...

Bereist nach dem ersten Satz kann man aufhören zu lesen....ich weiss hat RTS dir so beigebracht, aber am Anfang des Krieges gab es weder einen Westen für uns noch Hilfe.....aber wem erzähl ich das.

Wenn dem so wäre wie du sagst, wieso dann das Urteil in 1. Instanz? Konnte doch keiner wissen das die Anwälte in Berufung gehen?
Hätte man dann nicht gleich in erster Instanz einen Freispruch aussprechen müssen wenn das so ist wie du das sagst?

Da ich nicht mehr weiß was das Thema des Threads, du hast ja alles mögliche zusammengeführt, ist es es für mich schwer erkennbar was denn nun Spam sein soll. Was genau soll hier diskutiert werden?
Ante Gotovina? Ich wollte die Glaubwürdigkeit des ICTYS diskutieren. Der Thread ist auch hier gelandet. Sag an was ist denn jetzt Spam und was nicht? Was soll hier diskutiert werden?

Was genau ist denn nun das Thema des Threads?

MAchst du auf Igel oder wozu schreibst du alles groß? Schenk dir das...

Bereist nach dem ersten Satz kann man aufhören zu lesen....ich weiss hat RTS dir so beigebracht, aber am Anfang des Krieges gab es weder einen Westen für uns noch Hilfe.....aber wem erzähl ich das.

Wenn dem so wäre wie du sagst, wieso dann das Urteil in 1. Instanz? Konnte doch keiner wissen das die Anwälte in Berufung gehen?
Hätte man dann nicht gleich in erster Instanz einen Freispruch aussprechen müssen wenn das so ist wie du das sagst?

Wenn du dich nicht so dumm stellen würdest müsste ich meine kostbare Zeit nicht mit dem auseinanderdividieren einfacher Erklärungen beschäftigen.....und das weisst du nur ganz gut!

Das Urteil in 1. Instanz war richtig und gerecht und das 2. Urteil von vergangenen Freitag beweist nur, daß ich Recht habe.....

Stell dich nicht weiter dumm....es gibt hier einige deiner Landsleute, die nicht heucheln....Respekt dafür!

Zurück
Oben