mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni
Dann lies noch mal richtig...
Sollten die Vorwürfe mit Brioni usw. entkräftet werden können, sollte der Vorwurf der joint criminal action fallen gelassen werden. Denn natürlich wurde er nicht für 25 oder was Jahre verknackt wegen der 37 Toten...
Allerdings finde ich Vergleiche mit dem 2. WK fehl am Platz. Selbst wenn irgendwann Historiker allgemein anerkannt nachweisen sollten, dass alliierter/sowjetischerseits Vertreibung und deutschenfreie Gebiete geplant waren. Oder Kriegsführung danach ausgelegt war usw. (Was ich nach bisherigem Kenntnisstand zumindest aus Polen und Tschechoslowakei etwas bezweifle). Dann hätten sie dafür verurteilt werden sollen und dann war es auch Unrecht, dass es nicht geschah. Nur heute sind wir rechtlich usw. ein paar Jahrzehnte weiter.
Ich bin einfach nur gespannt.
pa izgleda da nemate.....no, svako te ganja. bas svako, kao da nemamo/nemaju druge probleme
nek crkne i on i svi istomisljenici, ko im jebe mater
nek crkne i on i svi istomisljenici, ko im jebe mater
4,5 Mio..minus Esseker.
Eure Geschichte in Kroatien ist zu Ende.
Ich hab schon Seitenstechen.Hammer... Gotovina startet 'nen Fluchtversuch
Zuerst hat er auf Unschuldslamm gemacht.
Und dann seine fiese Fresse aufgesetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen