hahahah a jesi mahnit jebotesto.posto.ne. isto sranje..
das wäre jetzt die 2.vw wenn die versoffenen mods ihren job machen würden.......
habt ihr euch mal die anklageschrift von gotovina angeguckt? im wird vorgeworfen für den tod von 37 personen verantwortlich zu sein. 37!
bei einer aktion mit über 100.000 soldaten! ich mein, 37 personen hat doch jeder cetnische freischärler am vormittag geschafft noch bevor er besoffen war...
Bobo ist aus Österreich, Slobo aus BiH und Jacobo aus Kroatien.
Wieso bist du denn dann so pro-serbisch und anti-kroatische du Ziege?
Mimimimimimi. Ihr verkackten Mütter Theresas, wie ihr nervt mit eurem "Lasst den in Ruhe" "Lasst den in Ruhe" "Ihr sollt alle Kolo zusammen tanzen". Hört auf mit dem Rotz.
Ako bog da Freispruch. Die einzig richtige Entscheidung!
Jeder Kroate = Gotovina-Fan (ausser Esseker)
War das Gezicke nicht gestern schon beendet? Oder musst du gleich am frühen Morgen wieder loslegen?mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni
wo hab ich denn gestern gezickt ? hör auf mir hinterher zu laufen.....seit tagen beleidigt der mich ständig, dass siehst du natürlich nicht.War das Gezicke nicht gestern schon beendet? Oder musst du gleich am frühen Morgen wieder loslegen?
Lern doch mal etwas entspannter zu sein....
Ich weiss, sind immer die Anderen...wo hab ich denn gestern gezickt ? hör auf mir hinterher zu laufen.....seit tagen beleidigt der mich ständig, dass siehst du natürlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen