Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Um es mit William Wallace Worten auszudrücken: FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr euch mal die anklageschrift von gotovina angeguckt? im wird vorgeworfen für den tod von 37 personen verantwortlich zu sein. 37!

bei einer aktion mit über 100.000 soldaten! ich mein, 37 personen hat doch jeder cetnische freischärler am vormittag geschafft noch bevor er besoffen war...

Dann lies noch mal richtig...

Sollten die Vorwürfe mit Brioni usw. entkräftet werden können, sollte der Vorwurf der joint criminal action fallen gelassen werden. Denn natürlich wurde er nicht für 25 oder was Jahre verknackt wegen der 37 Toten...

Allerdings finde ich Vergleiche mit dem 2. WK fehl am Platz. Selbst wenn irgendwann Historiker allgemein anerkannt nachweisen sollten, dass alliierter/sowjetischerseits Vertreibung und deutschenfreie Gebiete geplant waren. Oder Kriegsführung danach ausgelegt war usw. (Was ich nach bisherigem Kenntnisstand zumindest aus Polen und Tschechoslowakei etwas bezweifle). Dann hätten sie dafür verurteilt werden sollen und dann war es auch Unrecht, dass es nicht geschah. Nur heute sind wir rechtlich usw. ein paar Jahrzehnte weiter.

Ich bin einfach nur gespannt.

Bobo ist aus Österreich, Slobo aus BiH und Jacobo aus Kroatien.

Wieso bist du denn dann so pro-serbisch und anti-kroatische du Ziege?

Mimimimimimi. Ihr verkackten Mütter Theresas, wie ihr nervt mit eurem "Lasst den in Ruhe" "Lasst den in Ruhe" "Ihr sollt alle Kolo zusammen tanzen". Hört auf mit dem Rotz.

Ako bog da Freispruch. Die einzig richtige Entscheidung!

Jeder Kroate = Gotovina-Fan (ausser Esseker)

mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni

mrsh balonja slinavi...nisu ti ni pelene od guzice odpale a ti ces se svadjati i vrijedjati...majmune odvratni

War das Gezicke nicht gestern schon beendet? Oder musst du gleich am frühen Morgen wieder loslegen?
Lern doch mal etwas entspannter zu sein....

War das Gezicke nicht gestern schon beendet? Oder musst du gleich am frühen Morgen wieder loslegen?
Lern doch mal etwas entspannter zu sein....
wo hab ich denn gestern gezickt ? hör auf mir hinterher zu laufen.....seit tagen beleidigt der mich ständig, dass siehst du natürlich nicht.

wo hab ich denn gestern gezickt ? hör auf mir hinterher zu laufen.....seit tagen beleidigt der mich ständig, dass siehst du natürlich nicht.
Ich weiss, sind immer die Anderen...
Aber Ok, wer nicht hören will....dann eben Banns und Verwarnungen für weiteren Spam. Threadübergreifend

Zurück
Oben