Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Sam ćeš si ga popušit. Ko uvjek.

komm zum thema zurück du lächerlicher vogel......

Er verlies seinen APC, lief in die Richtung der kroatischen Positionen, wo ein kleines Dorf in Flammen stand. Immer noch waren Schüsse zu hören, die von betrunkenen Gelächter begleitet wurden. Ein betrunkener kroatischer Soldat kam aus einem Gebäude heraus und torkelte geradewegs auf Stopford zu. Im Gebäude konnte man die Schreie eines Mädchens hören. Auf dem Kopf des kroatischen Soldaten befand sich eine blutverschmierte Unterhose. Der Kanadier trat vor, setzte ein Magazin in seine Waffe und löste den Hebel der Sicherung. Stopford wollte, mitgerissen von Entsetzen und Wut, den Kroaten an Ort und Stelle umbringen. Der Kroate grinste, schmiss sein Gewehr auf den Boden und hob seine Hände in die Höhe. Er war nun unbewaffnet. Es wäre kaltblütiger Mord gewesen, ihn jetzt zu erschiessen. Stopford konnte es nicht tun. Als er zurück zu seinen Posten lief, konnte er die betrunkenen Vergewaltiger lachen hören.

Als die Sonne am Horizont zu sehen war, konnte man ein Medak-Tal sehen, dass erfüllt war von Rauchschwaden und Flammen. Während die frustrierten Soldaten von 2PPCLI auf den Befehl warteten in das Tal zu marschieren, wurde die ethnische Säuberung fortgesetzt, die begleitet wurde von Schüssen und Schreien.
Die Kroaten begannen sich auf ihre vorherigen Linien zurückzuziehen, wobei sie alles mitnahmen, was sie bei ihren Brandschatzungen nicht zerstören konnten. Der gesamte Viehbestand wurde quasi standrechltich erschossen, und Häuser wurden in Brand gesteckt.
Französische Aufklärungstruppen und Mitglieder des kanadischen Kommandos marschierten in das Tal ein und fanden schnell Leichen von serbischen Zivilisten, einige fingen bereits an zu verwesen, andere wurden erst vor kurzem niedergemetzelt. In einem Dorf sah Celvin die Leichen zweier junger Mädchen, die wiederholt vergewaltigt wurden und die danach – an Stühlen gefesselt – angezündet wurden.

sind das eure helden du vogel?? ( ich meine mit euren net das kro volk sondern nur die verwirrten seelen die einen kriegsverbrecher verehren)

Ich bin aus Österreich, HR und BiH, das habe ich dir schon mal gesagt.

Bobo ist aus Österreich, Slobo aus BiH und Jacobo aus Kroatien.

Wieso bist du denn dann so pro-serbisch und anti-kroatische du Ziege?

jetzt lass doch das mädchen in ruhe.

Mimimimimimi. Ihr verkackten Mütter Theresas, wie ihr nervt mit eurem "Lasst den in Ruhe" "Lasst den in Ruhe" "Ihr sollt alle Kolo zusammen tanzen". Hört auf mit dem Rotz.

Ako bog da Freispruch. Die einzig richtige Entscheidung!

Jeder Kroate = Gotovina-Fan (ausser Esseker)

habt ihr euch mal die anklageschrift von gotovina angeguckt? im wird vorgeworfen für den tod von 37 personen verantwortlich zu sein. 37!

bei einer aktion mit über 100.000 soldaten! ich mein, 37 personen hat doch jeder cetnische freischärler am vormittag geschafft noch bevor er besoffen war...

Zurück
Oben