Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Is klar...auf die EU & das ICTY romrotzen, aber wenn´s für das erhoffte RSK-Revival passt, dann sind das willkommene Institutionen.

Die Revision wird spannend, insbesondere ob die Vorwürfe von "Joint Criminal..." aufrecht erhalten werden können.

Wird spannend.....hoffe das ähnlich wie bei Tihomir Blaskic der Fall ausgeht......eigentlich bin ich überzeugt,dass einige Punkte fallen gelassen werden und sich das Strafmass reduziert.....Joint Criminal müsste man ja auch auf die Allierten im II Wk anwenden...aber anscheinend war die systematische Vertreibung der Volksdeutschen legitim.....

- - - Aktualisiert - - -

*lebenslänglich un seine ganze Sieb/Anhängerschaft mit

Mach dir mal keine Gedanken....die Sippe ist jetzt in Zemun

Finde ich ja auch nicht gut.

Aber er hat ja nicht alle Kroaten gemeint, sondern Ante Gotovina-Fans.

Ach ja, ich find das nicht gut, und das ist böse und die sind pöse und ach zivjela judoslavija und alle tanzen Kolo im Kreis und ich hab nix gegen andere Völker und Kosovo ist Serbien und ich bin 15 und verbessere die Welt.

Und jetzt fall bitte wieder auf die Tastatur Serbin.

Ach ja, ich find das nicht gut, und das ist böse und die sind pöse und ach zivjela judoslavija und alle tanzen Kolo im Kreis und ich hab nix gegen andere Völker und Kosovo ist Serbien und ich bin 15 und verbessere die Welt.

Und jetzt fall bitte wieder auf die Tastatur Serbin.

Ich bin aus Österreich, HR und BiH, das habe ich dir schon mal gesagt.

Zurück
Oben