BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
Alle Kroaten sind Ante Gotovina-Fans
Nein!
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ah ha.
Alle Kroaten sind Ante Gotovina-Fans
Nein!
- - - Aktualisiert - - -
Ah ha.
salko_dinamitaš;3466291 schrieb:Žalim te. Najiskrenije.
jetzt lass doch das mädchen in ruhe.du dummes naives Stück...
nur mal zu erinnerung walross......
Ante Gotovina (* 12. Oktober 1955 in Tkon auf der Insel Pašman, SR Kroatien, Jugoslawien) ist ein kroatischer General im Ruhestand und verurteilter Kriegsverbrecher.
soweit ich weiss darf man solche krüppelfressen net verherrlichen im bf aber das wird dir egal sein hast ja ne starke anti serben lobby hinter dir ............
Es ist mir scheiss egal......was Du Cetnik Made hier auskotzt.....
еееееееево зоре, еееево дана,
Ево Јуре и Бобана
Es ist mir scheiss egal......was Du Cetnik Made hier auskotzt.....
еееееееево зоре, еееево дана,
Ево Јуре и Бобана
das wäre jetzt die 2.vw wenn die versoffenen mods ihren job machen würden.......
seh dich schon und deine zwei forumsstecher am urteilstag...........
- - - Aktualisiert - - -
das wäre jetzt die 2.vw wenn die versoffenen mods ihren job machen würden.......
seh dich schon und deine zwei forumsstecher am urteilstag...........
- - - Aktualisiert - - -
In den Schlussplädoyers im August 2010 forderte die Staatsanwaltschaft 27 Jahre Haft für Gotovina,[SUP][9][/SUP] während die Verteidigung auf Freispruch plädierte.[SUP][10][/SUP] Am 15. April 2011 wurde Ante Gotovina vom Internationalen Strafgerichtshof zu 24 Jahren Gefängnis verurteilt.[SUP][1][/SUP] Dabei wurde er folgender Verbrechen für schuldig befunden:[SUP][1][/SUP]
- Verfolgung als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
- Deportation als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
- Plünderung von öffentlichem und privatem Eigentum als Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
- mutwillige Zerstörung als eine Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
- Mord als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
- Mord als eine Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
- inhumanes Handeln als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit
- grausame Behandlung als eine Verletzung der Gesetze oder Gebräuche des Krieges
wie wärs wenn wir jeden punkt einzeln durchgehen walross und damit ich dir zeig wie seine verteidigung in der luft zerbumst wird am ende haste bestimmt noch mind. 3 vw bekommen und wirst den weltuntergang wohl net im bf verbringen..... :
ps. hab dich net gemeldet mein bumsküken...007 kam von selbst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen