Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

warum betonst du das "albanischen"....du serbin.

Ihr Hass gegen Albaner ist überhaupt nicht zu verkennen. Selbst in dem Wort "Albaner" steckt für sie eine Beleidigung drin, sodass sie damit versucht andere zu beleidigen. Einfach nur blinder Hass. Ich würde aber zu gerne wissen, woher dieser ganze Hass entspringt. Ich habe auch in vielen anderen Threads gemerkt, dass sie blind alles albansiche schlecht redet und alles serbische dagegen rechtfertigt.

Ihr Hass gegen Albaner ist überhaupt nicht zu verkennen. Selbst in dem Wort "Albaner" steckt für sie eine Beleidigung drin, sodass sie damit versucht andere zu beleidigen. Einfach nur blinder Hass. Ich würde aber zu gerne wissen, woher dieser ganze Hass entspringt. Ich habe auch in vielen anderen Threads gemerkt, dass sie blind alles albansiche schlecht redet und alles serbische dagegen rechtfertigt.

Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....

Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!

...und du hast nicht die Grösse einfach den Mund zu halten....Peinlich!

Jemand der (nicht unberechtigte) Reaktionen auf völligen Schwachfug kritisert, gleichzeitig aber den praktisch faschistoiden Scheiss -der ja erst zu den Reaktionen geführt hat- völlig ignoriert (Stichwort: "Ovo sa "Sippenhaft" je moj napisao, brani kako znas"), sollte mit Begriffen wie "Grösse" und "Peinlich" ganz besonders vorsichtig umgehen. Aber in Deinem Fall wäre das zu viel verlangt, daher lassen wir das...

Vielleicht sollte ein Mod den Spam hier entfernen auf den letzten Seiten.
Es hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun .

Keinesfalls. Vielmehr hast Du nur Angst vor einer guten Dokumentation Deines peinlichen Auftretens hier. Zur Erinnerung: Ein User fordert Sippenhaft und damit einhergehend eine kollektive, drakonische Bestrafung faktisch Unbeteiligter wie man sie nur aus dem dritten Reich kannte. Dass er das auch noch mit einem Fehler garniert, macht es in gewisser Weise amüsant. Dennoch: An Versuchen beim Thema zu bleiben mangelte es nicht, also fragte ich Dich wie Du dazu stehst, nämlich hier und hier. In beiden Fällen hast Du Gekreische vorgezogen, dümmlich unterstellend geantwortet und den von Dir kritisierten SPAM selbst produziert.

Und da es bei Dir wohl einen Moment gab der -trotz aller Emotion- wohl dazu führte zu erkennen, wie peinlich und Doppelmoralvertrieft Dein Verhalten hier ist, schreist Du nach "Admin.... Hilfe" und nimmst wieder einen Begriff in den Mund der nicht zu Dir passt: "Ehre".

Bedauernswert.....

Ja wow, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, na und?

- - - Aktualisiert - - -

Er muss ja nicht antworten, wenn er nicht will.

Wie ihr wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater macht. :facepalm:

Ist ja schon gut, war nur ein kleiner Scherz, sollte man nicht so sehr zu Herzen nehmen. Jeder macht mal Fehler. Wir wollten nur mal ein bisschen die Stimmung aufheitern.

Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....

Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!

Wenn ich das nur nach diesem einzigen Beitrag von dir behauptet hätte, würde ich tatsächlich einen Psychotherapeuten aufsuchen aber bei dir ist nun mal der Hass gegen Albaner nicht zu verkennen. Das hast du in vielen anderen Threads bewiesen.

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :crybaer: der arme Alekks. Wie die ganzen Serben ihn verteidigen.

Genau. Lasst ihn dumm sein, wenn er will. Ihr seht ja, dass er nichts lernen will.

Hauptsache der Affenarsch bringt hier Totschlagargumente und will dann nicht drüber reden. Ist immer das Gleiche. Dann soll er gleich die Fresse halten.

Und BoboSloboJacoboRoterSternTototot, an wen muss ich mich jetzt wenden, wenn ich was über Alekkkkkkks sagen will? Hier sind ja gerade mehrer Parteien, die scützend ihre Hand über ihn halten?

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :crybaer: der arme Alekks. Wie die ganzen Serben ihn verteidigen.

Genau. Lasst ihn dumm sein, wenn er will. Ihr seht ja, dass er nichts lernen will.

Hauptsache der Affenarsch bringt hier Totschlagargumente und will dann nicht drüber reden. Ist immer das Gleiche. Dann soll er gleich die Fresse halten.

Und BoboSloboJacoboRoterSternTototot, an wen muss ich mich jetzt wenden, wenn ich was über Alekkkkkkks sagen will? Hier sind ja gerade mehrer Parteien, die scützend ihre Hand über ihn halten?

Ich und Allissa sind keine Serbinnen.
-----------
An niemanden. Du sollst nichts schlechtes über ihn sagen.

Zurück
Oben