Allissa
BOSANSKA BOSANKA
warum betonst du das "albanischen"....du serbin.Vielleicht sollte ein Mod den Spam hier entfernen auf den letzten Seiten.
Es hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun .
warum betonst du das "albanischen"....du serbin.Vielleicht sollte ein Mod den Spam hier entfernen auf den letzten Seiten.
warum betonst du das "albanischen"....du serbin.
Ihr Hass gegen Albaner ist überhaupt nicht zu verkennen. Selbst in dem Wort "Albaner" steckt für sie eine Beleidigung drin, sodass sie damit versucht andere zu beleidigen. Einfach nur blinder Hass. Ich würde aber zu gerne wissen, woher dieser ganze Hass entspringt. Ich habe auch in vielen anderen Threads gemerkt, dass sie blind alles albansiche schlecht redet und alles serbische dagegen rechtfertigt.
Ich wäre dafür, dass jene lebenslänglich bekommen, die nicht fehlerfrei schreiben
Auf sowas antwortet er eh nicht, weil ers nicht kann. Wirst sehen.
...und du hast nicht die Grösse einfach den Mund zu halten....Peinlich!
Vielleicht sollte ein Mod den Spam hier entfernen auf den letzten Seiten.
Deutsch - Alekks, Alekks - Deutsch
Mit Sieb/Anhängerschaft meint er "Sipp-/Anhängerschaft" respektive "Sippschaft". :mesje:
den brauchst du unbedingt, so hasserfüllt wie du bist.Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....
Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!
Ja wow, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, na und?
- - - Aktualisiert - - -
Er muss ja nicht antworten, wenn er nicht will.
Wie ihr wegen so einer Kleinigkeit so ein Theater macht.
Ich würde dir ne Psychotherapeuten empfehlen....
Bin raus hier....das Niveau mit euch beiden ist echt unter meiner Ehre!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :crybaer: der arme Alekks. Wie die ganzen Serben ihn verteidigen.
Genau. Lasst ihn dumm sein, wenn er will. Ihr seht ja, dass er nichts lernen will.
Hauptsache der Affenarsch bringt hier Totschlagargumente und will dann nicht drüber reden. Ist immer das Gleiche. Dann soll er gleich die Fresse halten.
Und BoboSloboJacoboRoterSternTototot, an wen muss ich mich jetzt wenden, wenn ich was über Alekkkkkkks sagen will? Hier sind ja gerade mehrer Parteien, die scützend ihre Hand über ihn halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen