marko92
Balkaner
Pao je sa kruške
Ich dachte du bist deutscher?
Pao je sa kruške
keine nazifreundschaft = kein stock im arsch ah
Kein Plan, wie du das meinst. [/B]In Stalingrad hatte kein Deutscher was zu suchen genauso wenig wie in Leningrad oder sonst wo. [/B]Ist aber auch egal und nicht das Thema Zu dem Umgang mit alliierten, darunter auch russischen Kriegsverbrechen an Deutschen etwa habe ich schon geschrieben. Die Tatsache, dass man das nicht aufgearbeitet hat, steht nicht entgegen, dass man für andere Kriege daraus gelernt hat.
Ich nehme gerne Ratschläge von Leuten die wissen wofon sie sprechen. Danke.
Nichts, bestreitet ja keiner und dass das auch zu Recht vor Gericht gehört. Ändert aber ebenso wie beim 2. WK nichts daran, dass auch an Zivilisten der kriegsauslösenden Partei Unrecht verübt wurde. Dazu hatte ich geschrieben und sehe das in allen Kriegen gleich.Und was haben Serben (die aus Serbien) bewaffnet in Kroatien zu suchen ?
Ihr habts schon bei Darijo gesehen, Hochjubeln von Gotovina wird nun verwarnt wie bei Mladic etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen