Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Und was haben Serben (die aus Serbien) bewaffnet in Kroatien zu suchen ?

du meinst bestimmt die jva

oder aber das die serben aus serbien ihre landsleute in kroatien schützen mussten,damit die ustasas nicht wieder einen genozid veranstalten

dem neo ustasa sranjo war ja alles zuzutrauen,und es hatte sich auch teils bewahrheitet,was nun auch vom igh bewiesen und verurteilt wurde.

Nichts, bestreitet ja keiner und dass das auch zu Recht vor Gericht gehört. Ändert aber ebenso wie beim 2. WK nichts daran, dass auch an Zivilisten der kriegsauslösenden Partei Unrecht verübt wurde. Dazu hatte ich geschrieben und sehe das in allen Kriegen gleich.

Viele Grüße.

Es gibt keinen Krieg bei dem es keine zivilen Opfer gab.
Dafür haben die Amis beim Kuwaitkrien ein Wort kreiert.

oder aber das die serben aus serbien ihre landsleute in kroatien schützen mussten,damit die ustasas nicht wieder einen genozid veranstalten

dem neo ustasa sranjo war ja alles zuzutrauen,und es hatte sich auch teils bewahrheitet,was nun auch vom igh bewiesen und verurteilt wurde.

übertreibs mal nicht. Die jva trug bekanntermassen keine CCCCHütchen oder Zeichen auf ihren Panzern und mordeten nicht wie verrückt herum.

Und ja genau, wir wären zum nächsten NDH gewesen und hättet dort alles niedergemetzelt was nicht reinkroatisch :sarcasm: Geh bitte, ich verurteile Ustasas und Gotovina aber du übertreibst es ja mit deiner Scheisse.

Ich liebe euere serbische Lügenpropaganda.

Der Serbe Milan Martić z.B. der mit seiner Bande ein Genozid in Vukovar, Prijedor, Srebrenica usw. veruebt hat

Zurück
Oben