Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Und diese müssen stärker in den Vordergrund um Gotovina zu entlasten.

Die serbische Vertreibung ist im grossen und ganzem auf dünnem Eis weil die meisten organisiert geflohen sind.

natürlich waren die geflohen,und zwar wegen einiger kroatischer kinder die blumen schenken wolten:shock::roll:,oder doch vielleicht weil man schlechte erfahrungen mit kroatischen millitanten hatte????

Die serbische Vertreibung ist im grossen und ganzem auf dünnem Eis weil die meisten organisiert geflohen sind.
Das glaube ich nciht.
Auch hier versuchen die Medien den Leuten einzureden das jemand der flieht nicht vertrieben ist.

Waere dies so dann haette man nahezu keinen Serben verurteilen koennen da die von Serben vertriebene Bevoelkerung groesstenteils ebenfalls ja auch schon laengst geflohen war bevor diejenigen kamen die ihre Haeuser angezuendet haben.

Wenn ich mein haus verlasse und mein Nachbar zuendet es in dieser Zeit an dann ist seine Intention absolut klar.
ein Richter der sich nun 3 Jahre lang mit dem Fall befasst hat und zuvor schon mehrere Jahre am Gerichtshof den gesammten Themenkomplex uebersehen konnte sieht das natuerlich nict anders.
Wie koennte er auch?

Solange es in Kroatien nach wie vor strukturen gibt die den Leuten die Wahrheit nicht einschenken sondern durch irrationale Vergleiche mit Hiroshima etc. versuchen Birnen mit Aepfeln zu vergleichen glaube ich leider nicht das es zu einer Katharsis hinsichtlich der Kriegsverbrechen koemmen kann.

Die Hoffnung gebe ich aber deswegen nciht auf, auch nicht im Falle Serbiens.

wie in einem thompson konzert, voll mit stinkenden bauern wie gredlin die ihren ante vergöttern, sowohl gotovina als auch pavelic...

brauchst mir nichts zu erzählen, wer franjo und ante gut findet ist für mich ein ujo punkt aus ende

War zweimal in einem Konzert von ihm. Zweimal im Maksimir in Zagreb. Bin ich auch ein Ustasa auf einmal :-k

Ne, ohne franjo gäbe es kein kroatien oder? Verständlich wieso ihn viele Kroaten befürworten. Ante is da shcon was anderes.

und der grösste ujo lässt sich aus solidarität sperren :toofunny::toofunny:

sollte man sollche spinner nicht für immer wegsperren also aus dem BF?

Zurück
Oben