IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
es gibt hier keinen einzigen ...
na geeee, jetzt kannst du niemanden mit deinen sachen beeindrucken
wenn ich mir manche kommentare und verwarnungen anschaue fühle ich mich wie in einer ujo-höhle...
es gibt hier keinen einzigen ...
na geeee, jetzt kannst du niemanden mit deinen sachen beeindrucken
wenn ich mir manche kommentare und verwarnungen anschaue fühle ich mich wie in einer ujo-höhle...
Woher weiss du wie es in der ujo-höhle aussieht?
Und diese müssen stärker in den Vordergrund um Gotovina zu entlasten.
Die serbische Vertreibung ist im grossen und ganzem auf dünnem Eis weil die meisten organisiert geflohen sind.
Das glaube ich nciht.Die serbische Vertreibung ist im grossen und ganzem auf dünnem Eis weil die meisten organisiert geflohen sind.
wie in einem thompson konzert, voll mit stinkenden bauern wie gredlin die ihren ante vergöttern, sowohl gotovina als auch pavelic...
brauchst mir nichts zu erzählen, wer franjo und ante gut findet ist für mich ein ujo punkt aus ende
Solange man keine Namen hat kann man auch niemanden Anzeigen.
Und der Weg zwischen Kroatien und Serbien ist diesbezüglich extrem lang.
an alle ustase:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen