Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Metlovic.....deine Gelalle interessiert hier keinen....du bist ein übler brauner Faschist, dem die Realität seit langem abhanden gekommen ist....du hast in all den Jahren keine geistige Entwicklung mitgemacht....du lebst immernoch mitten im Krieg und der Hass auf Serben bestimmt dein Leben....deswegen bist du auch so verbittert und suchst Trost im Alkohol....sta ces....bolest ne bira!

genau....Alkohol und Alkoholiker findest Du auf dem Inzucht Treffen Ravna Gora.... und welchen Hass sollte ich haben....wir haben doch keine Zustände wie in der Retorten RS ...wo Dorf Sheriffs und Provinz Fürst das Zepter schwingen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Immer das Alkohol-Argument, wenn man nichts drauf hat.

Ach bitte, wie oft hatten wir dieses Rotzthema denn schon...ich bitte dich...und es endet immer im gleichen Nichts!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich nach fünf Jahren BF immer noch so steil gehe auf jedes Lipa moja Thema.... :-D

- - - Aktualisiert - - -

genau....Alkohol und Alkoholiker findest Du auf dem Inzucht Treffen Ravna Gora.... und welchen Hass sollte ich haben....wir haben doch keine Zustände wie in der Retorten RS ...wo Dorf Sheriffs und Provinz Fürst das Zepter schwingen...

Ich glaube du bist so richtig scharf auf ein Ravna Gora Event...haha....du weisst ja wie es Richtung Serbien geht.... .-D

... ne vredi ti to, ako mozak i savest ne rade kako treba.

Savjest mi je čista. I u ime svojih najbližnjih ću ti reć da su svoju svetu dužnost prema domovini obavili kako treba, da su otjerali četnike sa kućnog praga, iz naših kuća, sa naših polja.

Zapamti, ko na tvrdoj stini svoju povist piše, tom ne može niko, prošlost da izbriše. Varaju se, i ne misle tako što se krvlju brani ne pušta se lako.

Serete po Tuđmanu umjesto da mu zahvalite. Abolira je četnike pa se te iste spodobe danas šetaju slobodno po Gradu Heroju i drugim mjestima, umjesto da su jednog po
jednog vješali na sred Trga Bana Jelačića i na vodeni toranj. Oni, koji se nisu vatali puške i nisu sudjelovali u pobuni, danas žive u Republici Hrvatskoj ko i svi drugi građani (gura se, jebiga).
Najviše valja vrijednjet zaslugu Srba, koji su se pridružili obrani njihove domovine u obrani protiv jugovojske i srpskih paravojnih formacija. Nije to lako bilo u vihoru rata
i onim vremenima, ali su znali šta im je dužnost, gdje im je domovina. Njima moj najveći naklon i vjećna hvala.

A ovi ostali nek sada igraju užičko po Zemunu, pjevaju 'Oj Krajino' po Novom Sadu ili kliču 'dogodine u Kninu' iz Kikinde.
Jadni Srbeki, svugdje ugroženi, od Triglava do Vardara, od Đevđelije do Jadrana. Pa i na Kosovu. Baš ste sila, jebote.

Ach bitte, wie oft hatten wir dieses Rotzthema denn schon...ich bitte dich...und es endet immer im gleichen Nichts!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich nach fünf Jahren BF immer noch so steil gehe auf jedes Lipa moja Thema.... :-D

Es hat geendet indem mein liebes Okucani, Pakrac, Vukovar und generell meine halbe Stadt Nova Gardiska, etc. nicht mehr von irgendwelchen Baumstammwerfern "geführt" bzw. besetzt wird.

Ich glaube du bist so richtig scharf auf ein Ravna Gora Event...haha....du weisst ja wie es Richtung Serbien geht.... .-D

ja...die Richtung kennen wir....an der Grenze haben wir halt gemacht....

Anhänge

was die Verfassung angeht....die kann jeder nachlesen...auch für große und kleine Serben geeignet.......:toothy2:

Verfassung der Republik Kroatien (1990)

- - - Aktualisiert - - -

Eure Selbstverteidigung kennen wir....

burnflag.jpeg

Wir eure nicht oder was?

jasenovac-ustase-2_500x300.jpg

Zurück
Oben