Metlovic.....deine Gelalle interessiert hier keinen....du bist ein übler brauner Faschist, dem die Realität seit langem abhanden gekommen ist....du hast in all den Jahren keine geistige Entwicklung mitgemacht....du lebst immernoch mitten im Krieg und der Hass auf Serben bestimmt dein Leben....deswegen bist du auch so verbittert und suchst Trost im Alkohol....sta ces....bolest ne bira!
Immer das Alkohol-Argument, wenn man nichts drauf hat.
genau....Alkohol und Alkoholiker findest Du auf dem Inzucht Treffen Ravna Gora.... und welchen Hass sollte ich haben....wir haben doch keine Zustände wie in der Retorten RS ...wo Dorf Sheriffs und Provinz Fürst das Zepter schwingen...
... ne vredi ti to, ako mozak i savest ne rade kako treba.
Ach bitte, wie oft hatten wir dieses Rotzthema denn schon...ich bitte dich...und es endet immer im gleichen Nichts!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich nach fünf Jahren BF immer noch so steil gehe auf jedes Lipa moja Thema....
Ich glaube du bist so richtig scharf auf ein Ravna Gora Event...haha....du weisst ja wie es Richtung Serbien geht.... .-D
was die Verfassung angeht....die kann jeder nachlesen...auch für große und kleine Serben geeignet.......
Verfassung der Republik Kroatien (1990)
- - - Aktualisiert - - -
Eure Selbstverteidigung kennen wir....
Wir eure nicht oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen