Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Junge......Du hast zuviel orthodoxes Weihwasser geschluckt........euer Wahn und Komplexe ausserhalb Serbiens ist zu Ende....und das für alle Zeiten.

Richtig ein Kroate erzählt mir etwas über Komplexe. Du kommst nicht mal einen Tag zurecht ohne dein Bilderarchiv zu bemühen. Zieh Leine nach Mitteleuropa

Du liegst schon am Grunde des Meeres, dort gibts für dich keine Luft ...warum versuchst du unaufhörlich nach Luft zu ringen wenn du mit diesem Vorgang nur noch mehr sinkst?

Weil ich ich nicht ertrinken will? Erzähl mal warum ist das so? A bitte bleib weiter so lyrisch.

Weil ich ich nicht ertrinken will? Erzähl mal warum ist das so? A bitte bleib weiter so lyrisch.

Damit ertrinkst du jarane, ruhe geben und sich nicht weiter bewegen wäre eigentlich die richtige taktik und mal abwarten ob hilfe in den nächsten jahrhunderten kommt.

Ja voll....jemand der die vertreibung von über 200 000 Serben aus Kroatien gutheisst ist natürlich dein Vorbild!

Ihr seid beide das gleiche Stück Dreck!

Sie konnten bleiben. Barrikaden und sowas sagt dir nix?

Wieso heulen wir nicht so über eine nicht zu Stande gekommene Herceg-Bosna. Wieso heult ihr so über die RSK?

Ja voll....jemand der die vertreibung von über 200 000 Serben aus Kroatien gutheisst ist natürlich dein Vorbild!

Ihr seid beide das gleiche Stück Dreck!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr (Serben und Kroaten) werdet euch IMMER im Kreis drehen bei diesem Thema, also lasst es doch einfach sein, ihr werdet die andere Seite niemals überzeugen können.

Zurück
Oben