Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ja klar... Sabbel jemand anderen voll. Seit 1995 haben Serben in Kroatien nichts mehr zu melden. Jetzt haben wir fast 20 Jahre danach. Wer verbreitet denn in Kroatien jetzt irgendwelche serbische Ideologien ausser dir?

ja...seit 1995.....nicht mehr....:mesje:

partizan_transparent-010410_cropix_dogodine_u_kninu.jpg

Mit kranken musst du Mitleid haben....Josip ist psychisch krank...

XaXa......lustig....von einer frustrierten Cetnik Tante......

- - - Aktualisiert - - -

Ihr (Serben und Kroaten) werdet euch IMMER im Kreis drehen bei diesem Thema, also lasst es doch einfach sein, ihr werdet die andere Seite niemals überzeugen können.

richtig....und deshalb war die Oluja wichtig....sonst hätten wir Zustände wie in deinem Bosnien...

Ich halte nichts davon Josipe, Kunas, KM oder Dinare zu predigen, aber gleichzeitig Euros zu versaufen. ;)
Weißt wohl was ich damit sagen will.

Ach bitte...ich bin vollkommen entspannt und ruhe in mir.....hab eine Familie...gesunde Kinder...ein normales Leben....all die Dinge die glücklich machen!

und noch Montenegro...in einer Region wo Serben ;Montenegriner und Albaner normal zusammenleben ohne deinen Wahnsinn....

- - - Aktualisiert - - -

Ach Gottchen Hooligans... das ist deine Welt. Dann kümmer dich um die Kroatischen da hast du genug zu tun.

ach hooligans....?....sind das die gleichen, die in den Kosovo marschieren wollen ? :mrgreen:

Zurück
Oben