Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

paul spirig war anscheinend in bester gesellschaft, hier noch ein artikel der die pedo-lehrer und ihre machenschaften in st.galler schulen aufzeigt.




Weil er dem Visitator des Kindergartens, den sein Sohn besuchte, eine Eisenstange über den Kopf schlug, ist ein Vater zu sechs MonatenGefängnis bedingt verurteilt worden. Die Anklage hatte zehn Monate gefordert.



Vorgeschichte

Auch wenn die Vorgeschichte als solche nicht Bestandteil der Gerichtsverhandlung war - ohne sie ist der Vorfall nicht erklärbar: Im November 2002 erhob K. erstmals Vorwürfe gegenüber der Kindergärtnerin B. und der Schulleitung, sein Sohn sei im Kindergarten misshandelt worden. Am 16. November 2002 erstattete er dann bei der Polizei Anzeige gegen V. und die Kindergärtnerin B., sie hätten sexuelle Handlungen mit seinem Sohn begangen.Nach dem Vorfall bei der Post Neudorf wurde K. 69 Tage in Untersuchungshaft gesetzt, um seine Gefährlichkeit abzuklären. «Es bestand die Gefahr, dass sich das Ganze wiederholen könnte», heisst es in der Anklageschrift.Im August 2003 drohte sich das Ganze zu wiederholen: K.s zweiter Sohn kam in den Kindergarten, wieder erhob K. Vorwürfe, auch sein zweiter Sohn sei geschlagen worden. Bereits eine Woche nach Kindergarten-Eintritt wurde K. nochmals für 26 Tage in U-Haft gesetzt.Unverständlich? Erklärbar? Ähnlichkeiten zum Lehrermord sind jedenfalls augenfällig. Auch damals wurde vom Vater (Ded Gecaj) einer Schülerin deren Lehrer (Paul Spirig) vorgeworfen, er habe seine Tochter missbraucht. Zudem: Auch der nun verurteilte K. stammt aus dem Balkan.






http://www.tagblatt.ch/tagblatt-alt/tagblattheute/sg/stgallen/tb-st
/art742,1134363
 
glaube auch dass der lehrer was gemacht hat ! hätte der vater dies getan hätte er sich einfach selber die kugel gegeben bzw was anderes gemacht

glaube der lehrer hatte was am hut

und hat sich gecaj selber umgebracht jetzt?
 
glaube auch dass der lehrer was gemacht hat ! hätte der vater dies getan hätte er sich einfach selber die kugel gegeben bzw was anderes gemacht

glaube der lehrer hatte was am hut

und hat sich gecaj selber umgebracht jetzt?



natürlich wird es heissen es war selbstmord, glaube kaum dass sie zugeben werden ihn ermordet zu haben.
 
Ein Idiot weniger auf der Welt.. soll er in die Hölle schmoren der Bastard!

Er hat das Leben seines eigenen Fleisch und Blut zerstört und dazu noch ein unschuldiges Menschenleben ausgelöscht!

Feiges Schwein..

Es ist bewiessen dass er ein Mörder ist, aber nicht Kinderschänder.
Also für erste tat ok, aber nicht für die zweite.
:idea1:
 
Die Frau von Ded Gecaj wurde zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie nichts getan hat als Ded Gecaj seine Tochter misshandelt und vergewaltigt hat.

Ded Gecaj war ein Kinderschänder und ein Mörder. Ded Gecaj hatte nie eine Ehre, denn hätte er eine Ehre gehabt, dann hätte er gar nie eine Pistole in der Hand gehabt! Du kannst entweder eine Pistole haben oder eine Ehre, beides gleichzeitig geht nicht!
 
natürlich wird es heissen es war selbstmord, glaube kaum dass sie zugeben werden ihn ermordet zu haben.

Wie kannst du dich auf die Seite eines Kinderschänder und Mörders stellen? Hast du keine Ehre?

Solche Kommentare wie deiner sind einfach zum Kotzen. ER HATTE EINE PISTOLE, ER HAT GESCHOSSEN, ER WAR KEIN MANN, ER HATTE KEINE EHRE!
 
finde es erstaunlich das von vielen völlig ausgeschlossen wird das ,weil er albaner war seine tochter nicht missbraucht haben könnte!!!!!

die schweizer-behörden haben/hatten kein/e interesse das es nicht zum prozess kommt.ansonsten hätten diese nicht all die anstrengungen gemacht das gecaj ausgeliefert wird.


in diesem punkt spricht doch vieles eher gegen ded gecaj.......


weiter kann ich auch nichts mit den sogenannten ehren-kodex`s anfangen.
diese sind nichts weiter als von patrialchalischen geführten clans bezw. früheren feudal-herren auferlegt worden um nichts anders als macht ausüben zu können.


wir leben aber im 21.jahrhundert leute.
wir sind alle gleichberechtigte wesen.
die würde des menschen ist unantastbar.


wer dies nicht einsehen will und kann sollte sich überlegen evtl. irgendwo anders zu leben ......

dazu fällt mir der islamwissenschaftler ramadan ein welcher sagt;
für ein zusammenleben braucht es die 3 L;

LANDESGESTZTE RESPEKTIEREN
LANDESSPRACHE LERENEN
LOYALITÄT


und das einige gar es in frage stellen das besarta lebt muss doch hinterfragt werden!!!!!!

ist wirklich traurig wenn einige mit einem mörder sympatisieren als mit der besarta welche ein neues leben anfangen musste und sich nie sicher sein kann nicht von den brüdern aufgespürt zu werden........:confused:

was ich von ehre halte ist oben erwähnt.
 
das mädchen hat das gesagt das ihr vater sie vergewaltigt hat. warum kommen jetzt so manch dämliche landsleute von mir mit so einen kack an das er es nicht gewesen sein kann? nur weil er albaner ist oder was? soll der elende hund in der hölle brennen.
 
Zurück
Oben