Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

kaum hier schon wieder bei 2 .vervarnungen.....

natinalisten,rassisten können sich nun mal nicht zurückhalten und zeigen immer wieder ihre fratze.

zum thema;
er war schuldig und hat seine gerechte strafe bekommen.

möge er in frieden ruhen.

hehe wieder mal typisch für skendiboy's (dzeko, yunan...) doppelmoral und heuchelei! wäre er einer anderen nationalität hättest du ihn sicher, für mord an einen unschuldigen und sexuelle übergriffe an kindern in die hölle verbannt. aber der ist ja albaner und soll in frieden ruhen und als gerecht siehst du die strafe, mit dem selbstmord davon gekommen zu sein, anstatt die strafe anzutreten und die scham ertragen zu müssen die ihm zusteht?!

solche leute deinesgleichen nennt man kleine chauvinisten! :cool:

ps. eine verwarnung habe ich erhalten weil ich die albaner als heuchler, intolerant und listig bezeichnet habe, was eigentlich zutrifft wenn die umfrage mit den 81% für ein grossalbanien stimmt. im bewustsein der albaner aus dem kosovo standen nie die punkte von einer anpassung im staat, toleranz und multikulti im vordergrund. aber dies als solches unter dem vorwandt als opfer der serben(zivilisation), dem rest der welt gut verkauft zu haben, was ich als beeindruckend eingestehen muss. im grunde genommen stört euch alles was nicht albanisch ist oder keinen profit darin sieht, was ihr uns widerum diesbezüglich im serbischen sinne vorwirft. also warum die mühe durch list etwas besseres sein zu wollen, macht dich das nicht müde? :sleepy2:

die zweite verwarnung habe ich dem mod geschenkt damit er sein ego aufbauen kann und sich unter euch profilieren kann.:toothy2:

hehe wieder mal typisch für skendiboy's (dzeko, yunan...) doppelmoral und heuchelei! wäre er einer anderen nationalität hättest du ihn sicher, für mord an einen unschuldigen und sexuelle übergriffe an kindern in die hölle verbannt. aber der ist ja albaner und soll in frieden ruhen und als gerecht siehst du die strafe, mit dem selbstmord davon gekommen zu sein, anstatt die strafe anzutreten und die scham ertragen zu müssen die ihm zusteht?!

solche leute deinesgleichen nennt man kleine chauvinisten! :cool:

ps. eine verwarnung habe ich erhalten weil ich die albaner als heuchler, intolerant und listig bezeichnet habe, was eigentlich zutrifft wenn die umfrage mit den 81% für ein grossalbanien stimmt. im bewustsein der albaner aus dem kosovo standen nie die punkte von einer anpassung im staat, toleranz und multikulti im vordergrund. aber dies als solches unter dem vorwandt als opfer der serben(zivilisation), dem rest der welt gut verkauft zu haben, was ich als beeindruckend eingestehen muss. im grunde genommen stört euch alles was nicht albanisch ist oder keinen profit darin sieht, was ihr uns widerum diesbezüglich im serbischen sinne vorwirft. also warum die mühe durch list etwas besseres sein zu wollen, macht dich das nicht müde? :sleepy2:

die zweite verwarnung habe ich dem mod geschenkt damit er sein ego aufbauen kann und sich unter euch profilieren kann.:toothy2:

Du bist ein Vollidiot.. Wenn jemand mal so einfach daher kommt und dein Land klaut und er auch noch verlangt, dass du auch noch nach seinen Vorschriften lebst würdest du das natürlich so einfach hinnehmen ..

wenns um schänder ,möreder usw geht in kombination das beschmutzen serbiens durch dieser durch irgend eine verbindung wie nationalität und herkunft welche im geringsten mit serbien zutun hat müsste serbien der reinste schmutzfleck oder besser gesagt eine müllheide sein

das ist mein statement dazu

Ein Idiot weniger auf der Welt.. soll er in die Hölle schmoren der Bastard!

Er hat das Leben seines eigenen Fleisch und Blut zerstört und dazu noch ein unschuldiges Menschenleben ausgelöscht!

Feiges Schwein..

hör zum 1. mal von dem Fall..
aber einem (angeblichen) Kinderschänder und Mörder RUHE IN FRIEDEN zu wünschen, oh je....

Ein Idiot weniger auf der Welt.. soll er in die Hölle schmoren der Bastard!

Er hat das Leben seines eigenen Fleisch und Blut zerstört und dazu noch ein unschuldiges Menschenleben ausgelöscht!

Feiges Schwein..

der lehrer war ein kinderficker, dass wusste die ganze schule gecaj hat getan was jeder vater für sein kind tun würde.

Zurück
Oben