spuzvabob
skockani
Ded Gecaj ist tot. Er hat sich in der Untersuchungszelle das Leben genommen!
Lehrermörder Ded Gecaj tot - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
Lehrermörder Ded Gecaj tot - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
¨wieder mal traurig wie ein albanischer mörder und kinderschänder das serbische wort kosovo beschmutzt!!
Schuldig des Mordes, aber ob schuldig der Vergewaltigung werden wir leider nie herausfinden.kaum hier schon wieder bei 2 .vervarnungen.....
natinalisten,rassisten können sich nun mal nicht zurückhalten und zeigen immer wieder ihre fratze.
zum thema;
er war schuldig und hat seine gerechte strafe bekommen.
möge er in frieden ruhen.
Schuldig des Mordes, aber ob schuldig der Vergewaltigung werden wir leider nie herausfinden.
Wie dem auch sei, Mord ist Mord. Ich hätte gerne alle Details dieses Falles gewusst, hat mich sehr interessiert.
also ich finde diese Geschichte auch sehr komisch!!!obwohl dieser fall schon seit einem jahrzehnt schlagzeilen macht, sind komischer weise keine details ans tageslicht gekommen, ausser der tötungsvorgang.
diese schweinischen behörden haben auf biegen und brechen alles vertuscht, es würd mich nicht wundern wenn seine tochter in nächster zeit auch tragisch ums leben kommt......schliesslich gehts um den ruf von dutzenden behörden und öffentlichen personen, und der heldenhafte lehrer natürlich...... alle dass aufs spiel für einen albaner zu setzen liegt nicht drin.
In ungefähr dieser Hinsicht ist auch mein Gedankengang.obwohl dieser fall schon seit einem jahrzehnt schlagzeilen macht, sind komischer weise keine details ans tageslicht gekommen, ausser der tötungsvorgang.
diese schweinischen behörden haben auf biegen und brechen alles vertuscht, es würd mich nicht wundern wenn seine tochter in nächster zeit auch tragisch ums leben kommt......schliesslich gehts um den ruf von dutzenden behörden und öffentlichen personen, und der heldenhafte lehrer natürlich...... alle dass aufs spiel für einen albaner zu setzen liegt nicht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen