Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

jeder erzählt so seine story

was wohl wirklich vorgefallen ist, wissen nur die leute selber.
Ich kann das nicht ab, wenn man einfach etwas drauf los plappert, mit einem "BLICK"-Wissen (Bruder von der Bild)...

Leute, es gibt 2 Geschichten und welche wahr ist, können wir nicht beurteilen.

jeder erzählt so seine story

was wohl wirklich vorgefallen ist, wissen nur die leute selber.

Alter, dies ist nicht irgend so eine Story. Es hat sich so in der Art abgespielt das ist Fakt. Oder wie erklärst du dir sonst seine Flucht aus der Schweiz?

Hoffe einfach, dass du ihn nicht verteidigst, weil der Post hatte für mich so den Eindruck.;)

Alter, dies ist nicht irgend so eine Story. Es hat sich so in der Art abgespielt das ist Fakt. Oder wie erklärst du dir sonst seine Flucht aus der Schweiz?

Hoffe einfach, dass du ihn nicht verteidigst, weil der Post hatte für mich so den Eindruck.;)
*drsh*

Er ist unter anderem geflüchtet, weil er einen Mord begangen hat (das ist bewiesen)?
Dass er seine Tochter vergewaltigt haben soll, ist ein Vorwurf, der nie 100%ig bestätigt worden konnte.

Er ist ein Täter, ob jetzt Mörder und Vergewaltiger, oder nur Mörder. Er ist ein Depp und gehört ins Gefängnis.

PS: Woher hast du denn diese sogenannten "Fakten"? Hat Ded dir das alles erzählt? :-)

mein gott hab alle 33 seiten gelesen, ja hab ich...

Die verteidiger von herr'n gecaj scheinen hier irgendwie die belastenden aussagen seiner tochter einfach auszublenden ???????
wieso ?
stattdesen verurteilen sie besarta im voraus nur um den stolz einer ganzen nation (!) zu verteidigen ???
nur weil er albaner ist ?
jetzt mal unabhängig davon ob albaner, serbe, bosnier usw.
die tat eines einzelnen bürgers hatt nichts mit dem rest des volkes zu tun !!!
wieso versteht ihr das nicht ?

für mich ist gecaj schuldig

1. lehrer ermordet
2. besarta hatt gegen den vater ausgesagt (wen es der lehrer war, war ja dieser zum zeitpunkt der aussage schon tot... also hätte sie keine angst von ihm haben müssen, der kann ja ihr nichts mehr tun)
3. wieso polizeischutz ? neue identität ? (wenn's angeblich der lehrer wahr)
4. mutter wurde zur beihilfe verurteilt

was spricht für gecaj ?

1. ---- NICHTS, da ja der einzige zeuge tot ist

ich weiss das dahinter vielmehr steckt als diese storys die man in den medien liest! die schweizer schmücken eh alles wie es ihnen selber gefällt...ich kenne die geschichte anderst, da ich ne familie kenne die verwandt mit ihm ist, klar auch diese geschichte kann unwahr sein,muss aber nicht!
klar der typ ist ein mörder, da gibts kein wen und aber, der gehört hinter gitter und das nicht nur 2 jahre!

mein gott hab alle 33 seiten gelesen, ja hab ich...

Die verteidiger von herr'n gecaj scheinen hier irgendwie die belastenden aussagen seiner tochter einfach auszublenden ???????
wieso ?
stattdesen verurteilen sie besarta im voraus nur um den stolz einer ganzen nation (!) zu verteidigen ???
nur weil er albaner ist ?
jetzt mal unabhängig davon ob albaner, serbe, bosnier usw.
die tat eines einzelnen bürgers hatt nichts mit dem rest des volkes zu tun !!!
wieso versteht ihr das nicht ?

für mich ist gecaj schuldig

1. lehrer ermordet
2. besarta hatt gegen den vater ausgesagt (wen es der lehrer war, war ja dieser zum zeitpunkt der aussage schon tot... also hätte sie keine angst von ihm haben müssen, der kann ja ihr nichts mehr tun)
3. wieso polizeischutz ? neue identität ? (wenn's angeblich der lehrer wahr)
4. mutter wurde zur beihilfe verurteilt

was spricht für gecaj ?

1. ---- NICHTS, da ja der einzige zeuge tot ist
Du hast gar nichts gelesen, wie es scheint.

PS: Er wird nicht verteidigt, wir sagen nur, man soll nicht zu schnell über ihn urteilen, weil niemand die Geschichte kennt.

*drsh*

Er ist unter anderem geflüchtet, weil er einen Mord begangen hat (das ist bewiesen)?
Dass er seine Tochter vergewaltigt haben soll, ist ein Vorwurf, der nie 100%ig bestätigt worden konnte.

Er ist ein Täter, ob jetzt Mörder und Vergewaltiger, oder nur Mörder. Er ist ein Depp und gehört ins Gefängnis.

PS: Woher hast du denn diese sogenannten "Fakten"? Hat Ded dir das alles erzählt? :-)

:D hehe

Ist nicht falsch deine Aussage...ich habe es mir einfach so vorgestellt: Würde jemand meine Tochter vergewaltigen, dann würde ich das gleiche machen. Doch würde ich mich der Justiz stellen, weil ich da der Meinung wäre, dass ich nichts Falsches gemacht habe! Und logisch überlegt wäre ja der Knast in der Schweiz angenehmer als im Kosovo oder nicht?

Und noch was: Die Tochter ist ja "untergetaucht", wiso wohl?

Hast aber recht zu 100% wissen wir es nicht. In Knast muss er da sind wir uns einig!;)

PS: Er wird nicht verteidigt, wir sagen nur, man soll nicht zu schnell über ihn urteilen, weil niemand die Geschichte kennt.

ardi, product 28, lepotan... und wie sie alle heissen
da gibt es eben schon paar unverbesserliche die anscheinend die aussagen von besarta gar nicht beachten, nur weil es um stolz geht

Zurück
Oben