Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Der Lehrer hat die doch vergewaltigt oder nicht?

Der Vater hat sie vergewaltigt, sie hat es dem Lehrer mitgeteilt und der hat mit dem Leben bezahlt.

Die genaue Geschichte kennt niemand.
Die Tochter hat zuerst ausgesagt, aber ist seit ein paar Jahren in polizeilicher Obhut. Ob sie nochmals gegen ihn aussagen wird, ist unklar. Diese Geschichte ist heiss, ich würde nicht mit Vorwürfen um mich werfen, weil nicht alle Indizien eindeutig sind.

Finds nur gut, dass er endlich gefangen wurde. So kann mal endlich ein Prozess führen.

Die ganzen Diskussionen hatten wir übrigens in mehreren Threads...

Die genaue Geschichte kennt niemand.
Die Tochter hat zuerst ausgesagt, aber ist seit ein paar Jahren in polizeilicher Obhut. Ob sie nochmals gegen ihn aussagen wird, ist unklar. Diese Geschichte ist heiss, ich würde nicht mit Vorwürfen um mich werfen, weil nicht alle Indizien eindeutig sind.

Finds nur gut, dass er endlich gefangen wurde. So kann mal endlich ein Prozess führen.

Die ganzen Diskussionen hatten wir übrigens in mehreren Threads...

Obs überhaupt noch einen Prozess gibt ist ja die Frage. Falls er wirklich ein Vergewaltiger UND Mörder ist, sind die 2 Jahre die er gesessen hat eindeutig zu wenig.

Was könnte ein Mädchen dazu bringen den Lehrer in Schutz zu nehmen und gegen den Vater auszusagen wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt?

Obs überhaupt noch einen Prozess gibt ist ja die Frage. Falls er wirklich ein Vergewaltiger UND Mörder ist, sind die 2 Jahre die er gesessen hat eindeutig zu wenig.

Was könnte ein Mädchen dazu bringen den Lehrer in Schutz zu nehmen und gegen den Vater auszusagen wenn es keinen triftigen Grund dafür gibt?
Ich habe das alles nicht genau verfolgt, aber dass er ein Mörder ist, ist bewiesen?

Naja, könnte viele Gründe haben, will nicht etwas behaupten, ich kritisieren nur. Wir wissen auch nicht, ob das Mädchen den Lehrer geliebt hat und sie ein intimes Verhältnis hatten und der Vater deswegen ausgerastet ist. Warum das Mädchen den Lehrer in Schutz nimmt, wäre die logische Denkweise, dass sie nicht mehr zu ihrer Familie zurückkehren will.

KEINE AHNUNG! Ehrlich gesagt ist für mich die ganze Geschichte einfach nur krank, ob so oder so. ABER, man soll nicht vorurteilen.

Ich habe das alles nicht genau verfolgt, aber dass er ein Mörder ist, ist bewiesen?

Naja, könnte viele Gründe haben, will nicht etwas behaupten, ich kritisieren nur. Wir wissen auch nicht, ob das Mädchen den Lehrer geliebt hat und sie ein intimes Verhältnis hatten und der Vater deswegen ausgerastet ist. Warum das Mädchen den Lehrer in Schutz nimmt, wäre die logische Denkweise, dass sie nicht mehr zu ihrer Familie zurückkehren will.

KEINE AHNUNG! Ehrlich gesagt ist für mich die ganze Geschichte einfach nur krank, ob so oder so. ABER, man soll nicht vorurteilen.

Nein es heisst ja, der mutmassliche Lehrermörder.

Diese Überlegung mit dem Verhältnis habe ich mir auch gemacht. Ich sehe es auch als möglichen Grund für diese Tragödie.

Jedoch haben wir hier eine Frau die nichts mehr mit Ihrer Familie zutun haben möchte, einen toten Lehrer und einen Vater der direkt nach dem Mord an einem Lehrer flüchtet.

Darum denke ich das der Vater zumindest am Mord beteiligt war. Aber das ist meine Meinung und auch ich möchte mich nicht definitiv festlegen

nein natürlich nicht. thaci will kohle sehen, damit er sein land aufbauen kann, ist aber im gegenzug nicht dazu bereit, einen einzelnen verbrecher (der nicht mal n kriegsverbrecher war - denn über solche taten könnte man ewig verhandeln) auszuliefern, damit dieser seine gerechte strafe absitzen kann... das geht irgendwie nicht ganz auf. ich fänds auch ok, wenn er seine strafe in kosovo absitzen könnte (ich geh mal davon aus, dass die knaststandards dort tiefer sind als hier), aber auch das macht nicht den anschein.

Dieser Ansicht bin ich auch! Denke aber, dass er eine symbolische Strafe erhalten wird. Man will ja der Schweiz kein Bein stellen...;)

@Rane
ha gseh ds vo bärn bisch, vo wo chumsch?:D

Der Lehrer hat doch seine Tochter vergewaltigt?

ist es da nicht normal das ein vater auszuckt und den lehrer erschießt...

Zurück
Oben