Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

also anfangs waren keine anzeichen für eine vergewaltigung von der familie aus,
(wie ich es richtig gelsen habe)
also hatte athleti christi
recht er hatte in einem anderen thread eine theorie aufgestellt das gecaj dachte das der lehrer sie vergewaltigte weil der lehrer besarta bei den ausflügen dabei haben wollte und deshalb habe er den mord begannen,
könnte eigentlich noch was wahres an der theorie von athleti christ haben

Andersherum. Amstetten. Warum hat der Vater seine Tochter im Keller gehalten? Es ist viel wahrscheinlicher, daß der Vater die Tochter als seinen BESITZ betrachtet hat. Natürlich läßt er sie dann nicht weg.

... und deshalb hat er sie auch nicht umgebracht- er hat sie ja noch gebraucht.

also anfangs waren keine anzeichen für eine vergewaltigung von der familie aus,
(wie ich es richtig gelsen habe)
also hatte athleti christi
recht er hatte in einem anderen thread eine theorie aufgestellt das gecaj dachte das der lehrer sie vergewaltigte weil der lehrer besarta bei den ausflügen dabei haben wollte und deshalb habe er den mord begannen,
könnte eigentlich noch was wahres an der theorie von athleti christ haben

Okay, man geht bisweilen gerne von sich aus. Aus der Perspektive kann der Vater schon so gedacht haben.

Übrigens weil jemand meinte es würden keine neutralen Personen mit ihr reden können (hier auch was dazu):

Er liebe seine Schwester, sagt Gjergj Gecaj (29). «Wir möchten Besarta nichts antun», versicherte er in seiner kosovarischen Heimat gegenüber BLICK.

Doch daran glaubt die junge Frau nicht. Besarta traut ihren Verwandten nicht. Nicht mehr.

«Sie will weiterhin keinerlei Kontakt zu ihrer Familie», weiss Albert Ramaj vom Albanischen Institut in St. Gallen. Über Mittelsleute ist Albert Ramaj in Verbindung mit Besarta. Sie lebt unter neuer Identität an einem geheimen Ort in der Schweiz. Versteckt sich. Aus Angst vor Blutrache.
.
.

Jetzt lügt auch das albanische Institut in St. Gallen? Alle lügen, habe ich recht? Nur der Mörder nicht.^^

Okay, man geht bisweilen gerne von sich aus. Aus der Perspektive kann der Vater schon so gedacht haben.

Übrigens weil jemand meinte es würden keine neutralen Personen mit ihr reden können (hier auch was dazu):

Er liebe seine Schwester, sagt Gjergj Gecaj (29). «Wir möchten Besarta nichts antun», versicherte er in seiner kosovarischen Heimat gegenüber BLICK.

Doch daran glaubt die junge Frau nicht. Besarta traut ihren Verwandten nicht. Nicht mehr.

«Sie will weiterhin keinerlei Kontakt zu ihrer Familie», weiss Albert Ramaj vom Albanischen Institut in St. Gallen. Über Mittelsleute ist Albert Ramaj in Verbindung mit Besarta. Sie lebt unter neuer Identität an einem geheimen Ort in der Schweiz. Versteckt sich. Aus Angst vor Blutrache.
.
.

Jetzt lügt auch das albanische Institut in St. Gallen? Alle lügen, habe ich recht? Nur der Mörder nicht.^^

kannst du einbisschen lesen?
das albanische institut weiss es NUR über Mittelsleute, also ich denke 1+1 kannst du zusammen zählen, das albanische institut hat auch keinen kontak sie hat diese informationen durch mittelsleute soll heissen polizei usw.

und ausserdem von wem wurde besarta befragt? von der polizei oder? soll heissen vom polizei Chef das es der brutalste fall ist

anfangs hat die familie gecaj geld ausgegeben für die ausbildung von besarta,
wenn gecaj das mädchen vergewaltigt hätte, dann würde doch gecaj kein geld für sie investieren auch mal daran gedacht?

und bislang liegen KEIN BEWEIS soll heissen das selbst die polizei theorien aufstellt oder die theorien anscheinend auf besartas aussagen halten,
doch man weiss es nicht genau!!!
(ausser du du bringst ja so viele NEUTRALE quellen und informierst dich prächtig darüber)
der Kanun schreibt hier nicht vor das in diesem fall die gecajs das mädchen umbringen wollen, und wenn sie es tun wollen ist es nur ein beweis das die gecajs lügen, aber solang nichts bewiesen ist, ist es nicht gut mit (anscheinende) handfeste beweise zu kommen)

du hast mir meine fragen nicht beantwortet, da du diesen fall als total logisch siehst ist es kein problem für dich mir meine fragen zu beantworten doch du hast es nicht getan (obwohl es für dich glasklar ist)
für mich ist nichts klar, ausser das gecaj getötet hat und er dafür sitzen wird, aber mehr ist mir nicht klar, desshalb soll die schweiz es klar machen

ardi, du bist schwer von Begriff. es wäre reine Zietverschwendung auf dein geschreibe ausführlich einzugehen. Du verstehst eh nichts oder willst nichts verstehen. Entweder weil du zu befangen bist oder es fehlt dir an den nötigen kognitiven Fähigkeiten oder beides. Übrigens hättest du die Texte gelesen die ich gepostet habe, hättest du dem entnehmen können das nicht nur die Polzei mit ihr gesprochen hat, es gab psycholgische Gutachen, sie wurde vor Gericht befragt etc.. Eigentlich steht nirgends das sie von der Polizei befragt wurde...^^

Ansonsten besteht deine "Argumentation" aus Himmel schreiender Dummheit (mit Ausbildung uns so).

und nochmal, du Trottel, die Mutter wurde wegen diesen Mißhandlunegn verurteilt von einem Gericht und noch einmal ein Gericht (das Berufungsgericht) hat es abgesegnet (vonwegen keine Beweise und so)

ardi, du bist schwer von Begriff. es wäre reine Zietverschwendung auf dein geschreibe ausführlich einzugehen. Du verstehst eh nichts oder willst nichts verstehen. Entweder weil du zu befangen bist oder es fehlt dir an den nötigen kognitiven Fähigkeiten oder beides. Übrigens hättest du die Texte gelesen die ich gepostet habe, hättest du dem entnehmen können das nicht nur die Polzei mit ihr gesprochen hat, es gab psycholgische Gutachen, sie wurde vor Gericht befragt etc.. Eigentlich steht nirgends das sie von der Polizei befragt wurde...^^

Ansonsten besteht deine "Argumentation" aus Himmel schreiender Dummheit (mit Ausbildung uns so).

und nochmal, du Trottel, die Mutter wurde wegen diesen Mißhandlunegn verurteilt von einem Gericht und noch einmal ein Gericht (das Berufungsgericht) hat es abgesegnet (vonwegen keine Beweise und so)

:app:
por s'ki nevoj me shajt oh piss

:rolleyes: es wäre nur zeitverschwändung

ja ist eine gute antwort muss ich mir merken, wenn du mich mit einer anderen "neutralen" quelle konfrontierst bekommst du dasselbe argument
wie du mir gebracht hast

es ist üblich das das opfer zuerst von der polizei befragt und verhören wird in diesem fall vor dem polizei chef, und wenn man dan vor gericht lügt dann wird man mit konsequenzen rechnen dürfen
ausserdem wessen beweise hat die polizei oder der richter?
sie haben 2 aussagen in bezug auf vergewaltigung da es klar ist das gecaj den lehrer getötet hat,
die tochter hat aussgesagt und die familie gecaj wird auch aussagen wenn es so weit kommt, und dann sehen wir deshalb sollte man in der öfentlichkeit nicht vorhersagen weil es schnell in die andere richtung gehen kann,
a po kupton du trottel, der mit türkischen und PDK propaganden einschläft :rolleyes:
zoti e rujt pal leken :birdman: hehe

Nur mal das:
Der vater tötet den Lehrer weil er die Tochter mißbraucht hat, aber die Tochter sagt gegen den Vater aus.

Wo ergibt das einen Sinn bitte schön?

Zudem haben wir durch den Text den ich gepostet habe erfahren dass schon Wochen vorher vom Vater durch die Tochter als es um die Vormundschaft ging der Vorwurf kam, der Lehrer habe seine Tochter vergewaltigt. . Also wieso wendet er sich erst mit dieser Beschuldigung an die Vormundschaft und dann Wochen später rastet er angeblich aus dem selben Grund aus und bringt den Lehrer um? hätte er nicht vorher schon ausrasten müssen, wenn es nachher angeblich ein Grund war jemanden umzubringen?? wo ergibt das einen Sinn? Noch hinzu kommt, der Lehrer wusste von diesem Vorwurf des vaters, der lehrer bekam Mordrohungen vom vater. und trifft sich dann mit dem Vater. wieso hätte sich der Lehrer mit dem Vater treffen sollen wenn er seine Tochter mißbraucht hätte und gewusst hätte dass es der Vater weiss??? Nein, das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

Nur mal das:
Der vater tötet den Lehrer weil er die Tochter mißbraucht hat, aber die Tochter sagt gegen den Vater aus.

Wo ergibt das einen Sinn bitte schön?

Zudem haben wir durch den Text den ich gepostet habe erfahren dass schon Wochen vorher vom Vater durch die Tochter als es um die Vormundschaft ging der Vorwurf kam, der Lehrer habe seine Tochter vergewaltigt. . Also wieso wendet er sich erst mit dieser Beschuldigung an die Vormundschaft und dann Wochen später rastet er angeblich aus dem selben Grund aus und bringt den Lehrer um? hätte er nicht vorher schon ausrasten müssen, wenn es nachher angeblich ein Grund war jemanden umzubringen?? wo ergibt das einen Sinn? Noch hinzu kommt, der Lehrer wusste von diesem Vorwurf des vaters, der lehrer bekam Mordrohungen vom vater. und trifft sich dann mit dem Vater. wieso hätte sich der Lehrer mit dem Vater treffen sollen wenn er seine Tochter mißbraucht hätte und gewusst hätte dass es der Vater weiss??? Nein, das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.

es ergibt genau gleich viel sinn wie das der vater mitwissende töten wollte aber er die tochter leben lässt, und das der lehrer von den morddrohungen der polzei berichtet ABER NICHT VON DEN VERGEWALTIGUNGEN!!! die er anscheinend erfahren hatte (der lehrer)
und es ergibt auch keinen sinn das das mädchen seine mutter mal in schutzt nimmt als es darum geht das besarta nicht auf reise mit der klasse gehen kann aber nach dem unglück besarta berichtet das die mutter gegen sie war und den vater unterstüzt hat,
und es ergibt auch keinen sinn weshalb sich besarta nicht mit den albanischen vertretern reden will sondern nur über 3.Person

es ergibt nichts von dem einen sinn

anscheinend war der streit und die drohungen nur weil der lehrer das mädchen bei den ausflügen dabei haben wollte und nicht wegen missbrauch!!!
die familie gecaj ging davon aus das der lehrer die tochter missbraucht (eben weil der lehrer sie bei ausflügen dabei haben will (was eigentlich auch verständlich ist)) aber damals halt für die albaner noch neu war!!

der lehrer von besarta hat nie vergewaltigung erwähnt!!!

:app:
por s'ki nevoj me shajt oh piss

:rolleyes: es wäre nur zeitverschwändung

ja ist eine gute antwort muss ich mir merken, wenn du mich mit einer anderen "neutralen" quelle konfrontierst bekommst du dasselbe argument
wie du mir gebracht hast

es ist üblich das das opfer zuerst von der polizei befragt und verhören wird in diesem fall vor dem polizei chef, und wenn man dan vor gericht lügt dann wird man mit konsequenzen rechnen dürfen
ausserdem wessen beweise hat die polizei oder der richter?
sie haben 2 aussagen in bezug auf vergewaltigung da es klar ist das gecaj den lehrer getötet hat,
die tochter hat aussgesagt und die familie gecaj wird auch aussagen wenn es so weit kommt, und dann sehen wir deshalb sollte man in der öfentlichkeit nicht vorhersagen weil es schnell in die andere richtung gehen kann,
a po kupton du trottel, der mit türkischen und PDK propaganden einschläft :rolleyes:
zoti e rujt pal leken :birdman: hehe

Nein. Ist so nicht richtig. In diesem Fall würde HÖCHSTENS eine Polizistin das Mädchen verhören. Sobald ein Verdacht auf Mißbrauch dazukommt, wird eine Psychologin eingeschaltet. Nix Polizeichef und der Rest ist eh geschmiert. Du hängst völlig in dieser Balkan-Vettern-Wirtschaft-Logik drin.

Nein. Ist so nicht richtig. In diesem Fall würde HÖCHSTENS eine Polizistin das Mädchen verhören. Sobald ein Verdacht auf Mißbrauch dazukommt, wird eine Psychologin eingeschaltet. Nix Polizeichef und der Rest ist eh geschmiert. Du hängst völlig in dieser Balkan-Vettern-Wirtschaft-Logik drin.

und du hast keine logik,

niemand hat deine meinung befragt
sie wurde verhört wegen dem zusammenhang

also wegen dem mord ihres leheres damals wusste man nichts von vergewaltigungn irgend einer seite du super logik denkender mensch :birdman:

es sind noch viele meiner behauptungen offen hast du da auch eine super total super tolle logik bereit?

Ich solltet euch eingestehen, dass ihr nicht so ein Fass aufmachen würdet, wenn das Mädchen und ihr Vater Serben oder was auch immer gewesen wären. Dann würdet ihr das offensichtliche erkennen und nicht lächerliche Ausreden suchen.

Zurück
Oben