Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Ich solltet euch eingestehen, dass ihr nicht so ein Fass aufmachen würdet, wenn das Mädchen und ihr Vater Serben oder was auch immer gewesen wären. Dann würdet ihr das offensichtliche erkennen und nicht lächerliche Ausreden suchen.

wenn es lächerliche ausreden sind mach sie lächerlich und zeige mir die lösung diese verschissenen falles

klar wenn es serben gewesen wären, ginge mir das am arsch, aber dem serben würde es sicher nicht am arsch vorbei gehen wenn er die wahrheit wissen will

und du hast keine logik,

niemand hat deine meinung befragt
sie wurde verhört wegen dem zusammenhang

also wegen dem mord ihres leheres damals wusste man nichts von vergewaltigungn irgend einer seite du super logik denkender mensch :birdman:

es sind noch viele meiner behauptungen offen hast du da auch eine super total super tolle logik bereit?

Danke !!!!!!!!!:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

kein problem aber wenn du schon von mir gelobt wirst

bring mir aml deine tollen logischen antworten :rolleyes:

ich will kein problem machen daraus,

niemand kennt die wahrheit ausser besarta und sein vater, und niemand hat das recht zu beurteilen man kan vorschläge bringen aber beurteilen geht nicht,
das vergewaltigen ich glabe nicht das weder der lehrer noch der vater das getan haben, ich denke blos das das thema vergewaltigung bei der strafe helfen soll,
denn wenn vergewaltigt wurde hätte sich das mädchen (wenn sie klug genug war) bei der polizei gemeldet und nicht beim lehrer,
doch weder lehrer noch die eltern ahben vor dem mord von vergewaltigung geredet

und es ergibt auch keinen sinn das das mädchen seine mutter mal in schutzt nimmt als es darum geht das besarta nicht auf reise mit der klasse gehen kann aber nach dem unglück besarta berichtet das die mutter gegen sie war und den vater unterstüzt hat,
und es ergibt auch keinen sinn weshalb sich besarta nicht mit den albanischen vertretern reden will sondern nur über 3.Person
Das ergibt durchaus einen Sinn.
Daraus könnte man nämlich entnehmen, dass die Gefühle des Mädchens zur Restfamilie durchaus zweispältig sind: Einerseits Reste der Liebe, die ein Kind halt zu seinen Eltern hat, selbst wenn die ihm zwischendurch furchtbar weh tun, andererseits Angst und Wut, weil eben so mit ihr umgegangen wurde und die Mutter sie nicht geschützt hat - und die albanischen Vertreter auch nicht. Die gehören im Bewusstsein des Mädchens zur Partei des Täters (d.h. des Vaters und seiner Mitstreiter).

Das ergibt durchaus einen Sinn.
Daraus könnte man nämlich entnehmen, dass die Gefühle des Mädchens zur Restfamilie durchaus zweispältig sind: Einerseits Reste der Liebe, die ein Kind halt zu seinen Eltern hat, selbst wenn die ihm zwischendurch furchtbar weh tun, andererseits Angst und Wut, weil eben so mit ihr umgegangen wurde und die Mutter sie nicht geschützt hat - und die albanischen Vertreter auch nicht. Die gehören im Bewusstsein des Mädchens zur Partei des Täters (d.h. des Vaters und seiner Mitstreiter).

was hat der albanische vertreter damit zu tun? :birdman:

Die suche nach Ded war wohl so "schwierig", dass die CIA, FBI, FSB, Interpol und der MOSSAD ihn zur Fahndung ausgeschrieben haben. Ich habe gehört, dass sogar die Fremdenlegion beim suchen helfen musste. ;)

Noch eine Verurteilung, geschweige den eine Auslieferung, wird es so oder so nicht geben.

Grosses Lob an Justitia!

Zurück
Oben