Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Ded Gecaj

Warum schämen?
Viele fragen bleiben offen.
Man geht ja nicht auf das ein was geschrieben wurde.
Geh mal darauf ein und beantworte die fragen anstatt trauer zu schieben.
Will niemanden in schutz nehmen,ich kenne die nicht einmal,aber es gibt auch gegen argumente.
Und viele Fragen????
Kannst ja zurückblättern und beantworten.

Ich sehe nichts ausser heisse Luft!

Also- ganz ehrlich- wenn der Bruder des Lehrers soooo viel Macht hätte, daß er Psychologen,Ärzte, Richter, Sozialarbeiter und alle möglichen anderen zeugen beeinflußen kann, hätte er das Mädchen auh von einem LKW überfahren lassen können, und das ganze als Unfall tarnen. Wäre weniger umständlich gewesen:rolleyes:. Es gibt natürlich Justizirrtümer, und Fehlentscheidungen. Aber in solchen (Mißbrauchs)fällen meist durch Übereifer und Inkompetenz- nicht durch Korruption.

Also- Eltern z.B. Hartz- IV -Empfänger, nicht so super fit in der Kindererziehung, Kinder (Kindergarten) machen einen verwahrlosten Eindruck. Ein kind verhält sich merkwürdig- hat evtl etwas von einem älteren Kind mitbekommen- und imitiert einen Geschlechtsakt. Besorgte Erzieherin nimmt das Kind beiseite und stellt ihm suggestivfragen (hast du das bei Papa gesehen?) das Kind antwortet- begeistert über soviel Aufmerksamkeit- mit jaaaaa! und prägt sich die Befragung ein. Vor einem Psychologen wiederholt es das, was die Erzieherin erwähnt hat (und dann hat Papa sein Ding rausgeholt...). Die Kinder kommen ins Heim, die Eltern vor Gericht.

Aber- dieses Mädchen war vierzehn. Die Gespräche sehen also völlig anders aus. Eine Freundin von mir ist forensische Psychologin, und sie meint, Traumata sind bei erstbefragungen eshr leicht zu erkennen- weil die Menschen zusammenbrechen. Ein zusammenbruch kann nicht simuliert werden. Die Details, an die sich Mißbrauchsopfer erinnern, können nicht simuliert werden. Weil es oft nebensächlichkeiten sind, an denen sie sich "festhalten". Der Mißbrauch wird nicht über die Tat an sich, sondern über die Umstände erzählt.

Ich habe nie etwas von einem Bruder geschriben. Lies meine Theorie bitte nochmals ganz genau, vielleicht verstehst du auch mal, von was ich spreche.

Eure Theorie: Gecaj war es 100%

Meine Theorie: Beiden könnte eine Affäre mit Besarta angehängt werden.

Psychologisch gesehen hast du Recht. Es ist schwer für junge Mädchen etwas vorzuspielen.
Aber James Bond hat mir schon gezeigt dass Ded Gecaj zu 99% schuldig ist. Habe seinen Text über Das Kinderhaus noch nicht gelesen.

Dennoch, du kannst ruhig zugeben, meine Theorie mit "Besarta war jung, verliebte sich in den Lehrer und schlief mit ihm. Aus Liebe zu ihm, hat sie sich gegen ihren Vater verschworen und sich so in die ganze Sache verstrickt, dass die einzige Lösung eine Flucht und eine neue Identität ist.

SOOOO unwahrscheinlich ist das ja nicht... auch wenn ich das Gegenteil zu wissen glaube.

Ich möchte nur diese eine Bestätigung

Dennoch, du kannst ruhig zugeben, meine Theorie mit "Besarta war jung, verliebte sich in den Lehrer und schlief mit ihm. Aus Liebe zu ihm, hat sie sich gegen ihren Vater verschworen und sich so in die ganze Sache verstrickt, dass die einzige Lösung eine Flucht und eine neue Identität ist.

Du guckst zu viele Telenovelas. Diese lateinamerikanischen mit albanischem Untertitel.

Du guckst zu viele Telenovelas. Diese lateinamerikanischen mit albanischem Untertitel.

1. Kann ich nicht so schnell albanisch lesen, da verstehe ich ja mehr akkustisch spanisch, als ich albanisch lesen kann ;-)

2. Wieso setzt ihr mich immer in Verbindung mit "Nur weil er Albaner ist..."

3. Ich nehme niemanden in den Schutz, ich kritisiere nur einfach nur jeden und hinterfrage, so wie es sich für einen aufgeklärten Menschen sein sollte

ALSO hätte es auch ein Usbeke sein können. Bitte lies alle meine Beiträge in diesem Thread und vergleiche sie. Vielleicht änderst du ja deine Meinung

1. Kann ich nicht so schnell albanisch lesen, da verstehe ich ja mehr akkustisch spanisch, als ich albanisch lesen kann ;-)

2. Wieso setzt ihr mich immer in Verbindung mit "Nur weil er Albaner ist..."

3. Ich nehme niemanden in den Schutz, ich kritisiere nur einfach nur jeden und hinterfrage, so wie es sich für einen aufgeklärten Menschen sein sollte

ALSO hätte es auch ein Usbeke sein können. Bitte lies alle meine Beiträge in diesem Thread und vergleiche sie. Vielleicht änderst du ja deine Meinung

Nicht falsch verstehen, ich fand deine Ausführung nur ein bisschen..fantasiereich, könnte aus einem Telenovela-Drehbuch stammen.

Das Mädchen hat doch ausgesagt, dass es vom Vater vergewaltigt wurde. Warum soll da noch groß rumspekuliert werden?

Nicht falsch verstehen, ich fand deine Ausführung nur ein bisschen..fantasiereich, könnte aus einem Telenovela-Drehbuch stammen.

Das Mädchen hat doch ausgesagt, dass es vom Vater vergewaltigt wurde. Warum soll da noch groß rumspekuliert werden?

Wenn das als Grund genommen wird, den Vater einzusperren wird das eine riesige Empörung auslösen.
Denn es gibt viele Fälle wo Mädchen (meist psychisch labile) behaupten, vergewaltigt worden zu sein, um einfach ihrem Ex-Lover eins auszuwischen.
Klar es ist sehr weit hergegriffen und sehr strittig, aber ich kann doch nicht einfach den Worten eines Mädchens Glauben schenken, das ihren Vater verachtet. Das passt einfach nicht in mein Rechtsbild, tut mir leid.
Ich glaube zwar auch eher, dass Ded Gecaj seine Tochter vergewaltigt hat, aber es fehlen einfach Beweise....(eine Aussage gilt nicht als Beweis, vor allem ist hier Aussage gegen Aussage und im Zweifelsfalle für den Angeklagten)

Das ist ja das traurige daran. Deshalb bin ich auch nicht für eine Verurteilung.

Typische Antwort von Wichsern.
"zu viel Telen."
"Heiße Luft"

Erklärt mal die fragen und pisst nicht rum,verdammt!
Antworten,nicht Beleidigen Shqipe.

In Guantanamo geben die leute auch zu Terroristen zu sein obwohl sie keine sind.
Psycho Terror,kennst du das?
Und der Bruder (Ranghohe Offizier) kennt sich damit bestimmt bestens aus.

Zurück
Oben