Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Man man man...

Jetzt möchte ich mal gerne wissen welcher Spacko tatsächlich dafür ist, dass AR weiter Mod bleibt?

Naja wie er als Mod ist weiss ich ja nicht, also z.B. die Idee dass hier noch ein Bereich für Naturwissenschaft hersollte, war seine Idee....und wie er seinen Modposten ja sonst so führt keine Ahnung.

Nichts desto trotz ist er ein Idiot....:rolleyes:

Naja wie er als Mod ist weiss ich ja nicht, also z.B. die Idee dass hier noch ein Bereich für Naturwissenschaft hersollte, war seine Idee....und wie er seinen Modposten ja sonst so führt keine Ahnung.

Nichts desto trotz ist er ein Idiot....:rolleyes:

Wie er seinen Modposten führt solltest du ja eigentlich wissen.

Nicht nur dass du dir deine Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten eingefangen hast, sondern auch nur wegen seinen eigenen Provokationen.

Noch am selben Tag verteidigt er einen anderen User, der sich wesentlich schlechter Verhalten hatte, nur weil er ihn wohl sympathisch findet.

Wenn man un auch noch bedenkt, dass Moderatoren sich halbwegs vorbildlich verhalten sollten, weil sie in einer gewissen Form das BF repräsentieren, dann hat AR komplett versagt.

Nicht nur dass du dir deine Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten eingefangen hast, sondern auch nur wegen seinen eigenen Provokationen.

Noch am selben Tag verteidigt er einen anderen User, der sich wesentlich schlechter Verhalten hatte, nur weil er ihn wohl sympathisch findet.

Wenn man un auch noch bedenkt, dass Moderatoren sich halbwegs vorbildlich verhalten sollten, weil sie in einer gewissen Form das BF repräsentieren, dann hat AR komplett versagt.

Naja das mit der Sympathie hast schon recht, naja das mit den Verwarnungen, eine war ja gerechtfertigt :oops: und den Rest hab ich ehrlich gesagt verdrängt, ist nämlich ziemlich demütigend von so nem Individuum verwarnt zu werden :toothy2:

Naja das mit der Sympathie hast schon recht, naja das mit den Verwarnungen, eine war ja gerechtfertigt :oops: und den Rest hab ich ehrlich gesagt verdrängt, ist nämlich ziemlich demütigend von so nem Individuum verwarnt zu werden :toothy2:

Ja das war wirklich peinlich... dafür bin ich der Einzige, der ihm mal eine verpasst hat :mrgren: :mrgreen:

Auch unser kleiner AR kann nicht immer auf seine Wortwahl achten.

Man man man...

Jetzt möchte ich mal gerne wissen welcher Spacko tatsächlich dafür ist, dass AR weiter Mod bleibt?

Oh ne indirekte Beleidigung an die Admins. Wenn das mal keinen Ärger gibt....:mrgreen:

Naja wenn sie dann auf noch niedrigeres Niveau wie Hundesohn geht, dann war die Verwarnung schon richtig, da provozieren in dem Sinn ja nicht verboten ist.

Hat er das? Wäre interessant mal nachzulesen. Gibts nen Link dazu, oder kannst du kurz zusammenfassen um was es ging und wer der User war? :confused:

Hm falls das wirklich mit der Vorbildfunktion so gefordert ist, dann wäre er nicht der Erste, der darin versagt hat.

Zurück
Oben