Mods kann man nicht auf die Ignoreliste setzen.
jetz bin i aber traurig...
wollt dich nur testen
Man man man...
Jetzt möchte ich mal gerne wissen welcher Spacko tatsächlich dafür ist, dass AR weiter Mod bleibt?
Naja wie er als Mod ist weiss ich ja nicht, also z.B. die Idee dass hier noch ein Bereich für Naturwissenschaft hersollte, war seine Idee....und wie er seinen Modposten ja sonst so führt keine Ahnung.
Nichts desto trotz ist er ein Idiot....
Wie er seinen Modposten führt solltest du ja eigentlich wissen.
Nicht nur dass du dir deine Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten eingefangen hast, sondern auch nur wegen seinen eigenen Provokationen.
Noch am selben Tag verteidigt er einen anderen User, der sich wesentlich schlechter Verhalten hatte, nur weil er ihn wohl sympathisch findet.
Wenn man un auch noch bedenkt, dass Moderatoren sich halbwegs vorbildlich verhalten sollten, weil sie in einer gewissen Form das BF repräsentieren, dann hat AR komplett versagt.
Naja das mit der Sympathie hast schon recht, naja das mit den Verwarnungen, eine war ja gerechtfertigt und den Rest hab ich ehrlich gesagt verdrängt, ist nämlich ziemlich demütigend von so nem Individuum verwarnt zu werden
Man man man...
Jetzt möchte ich mal gerne wissen welcher Spacko tatsächlich dafür ist, dass AR weiter Mod bleibt?
Wie er seinen Modposten führt solltest du ja eigentlich wissen.
Nicht nur dass du dir deine Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten eingefangen hast, sondern auch nur wegen seinen eigenen Provokationen.
Noch am selben Tag verteidigt er einen anderen User, der sich wesentlich schlechter Verhalten hatte, nur weil er ihn wohl sympathisch findet.
Wenn man un auch noch bedenkt, dass Moderatoren sich halbwegs vorbildlich verhalten sollten, weil sie in einer gewissen Form das BF repräsentieren, dann hat AR komplett versagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen