Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
müsste eben lachen.
Ich Treume auch manchmal von welchen schönen Männern weiss nicht wer die sind.So wird bistimmt auch bei dir eine schöne Frau ins Traum kommen.
mann ich gehe ins bett jetzt!

tu das

vielleicht träumst du ja von dem könig der kroaten ;)

Pakistanis in Italy murder trial

By Mark Duff
BBC News, Milan

999999.gif

A court in the north Italian city of Brescia has begun hearing the case against a Pakistani immigrant accused of having killed his own daughter.
It is alleged he did so because she had become too Western in her dress and manners. It could be the first case of "honour killing" in modern Italy.

Hina Saleem, 20, had worked as a waitress. She had an Italian boyfriend and wore Western clothes and make-up.
Police found blood all over her bedroom at the family home last August.
Police also found her body in a shallow grave. Her throat had been slit.
Prosecutors believe her father killed her after discussing the matter at a council of male family members because she refused to change her ways and return to Pakistan for an arranged marriage.
At Thursday's hearing, a female judge opened and adjourned the case against Hina's father and three other male relatives accused of killing her.
Outside, a group of Muslim women demonstrated their solidarity with the victim - carrying a banner proclaiming "I am Hina". They were supported by the right-wing Italian MP Daniela Santanche - who was given police protection last year after being branded an infidel for comments she had made about the Muslim veil.
Hina Saleem is now buried in the area reserved for Muslims at Brescia's Vantiniano cemetery. An earlier court hearing refused her family's request for her remains to be returned to Pakistan.

Quelle: BBC

Naja was soll man dazu schon noch großartig sagen :roll:
Ist immer wieder dasselbe mit diesen zurückgebliebenen Psychos :roll:

hallo ...

was ist daran zurückgeblieben , und wieso sind es psychos ?? erkläre uns das mal ...aber hey , versuch es diesmal auf deutsch ...danke

biba

Erklär du mir doch mal wieso so etwas NICHT zurückgeblieben ist. Da bringt ein Vater seine eigene Tochter um und du willst dass ich dir noch erkläre wieso soetwas zurückgeblieben ist??????????????????
Ehrenmorde sind nunmal unter aller Sau, das hab ich dir schonmal gesagt, aber das du zurückgebliebener primitiver Bergziegenhirte für Ehrenmorde bist wundert mich nicht....:rolleyes:

hallo ...

soviel zu konstruktiver diskussion zwischen einem intelligenten und einer ks-albanerin !!!

biba

mich regen so dumme Fragen nunmal auf. Wieso fragst du mich bitteschön, wieso ich solche Leute als zurückgeblieben und Psychos betrachte, ich mein bist du etwa andrer Meinung.
Der Typ bringt seine Tochter um.....was erwartest du soll ich dir bitte schön darauf sagen....."gut dass er seine Scheiss Ehre veteidigt hat" oder was willst du von mir ???

hallo ...

also vorab wollen wir mal was klarstellen ...von dir möchte hier niemand was , ich erst recht nicht !!!

allein schon die art und weise wie du dich hier abgibst ist respektlos und aus diesem grund entgeht mir leicht die lust ...

hast ja den schiptar und habt viel spass , zumal ihr dieselbe meinung vertritt !!!

bibchen

das du jetzt keine Stellungnahme dazu nimmst das war jetzt ja wohl klar, zuerst den Thread wieder hervorkramen und dann nur lauter Schwachsinn schreiben.....
wie geb ich mich hier ab, du tust so als würd ich Nackfotos hier reinstellen :roll: mal wieder typisch AR :roll:

Setz diesen Spacko AR einfach auf deine Ignoreliste. Mehr als Dünnpfiff und schwachsinniges Gehabe entgeht dir dann eh nicht.

Zurück
Oben