Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Sagte ich doch das Sie nicht viel machen kann fast garnichts.
Ich habe mit meine Freundin darüber geredet,Sie sagt normale weise dürfte das Mädchen nicht deshalb Getütet werden.Aber ich habe gleich gemerkt das Ihr meine Frage nicht ganz gepasst hat, dann habe ich nicht mehr darüber geredet.Wieder wie immer hat das Mädchen in Ihrem Augen selber Schuld an alles gehabt.

pa stas?

so ist es ihr wahrsch. seitdem sie gehen kann eingetrichtert worden.

isto sto mi moja mater uvjek govorila, ako ne nosim potkosolj da ce me ubit promaja ^^

Du hast recht!
So ist es leider unten mit den Frauen übertrieben.
So ein Leben kann ich mir nicht vorstellen.

Du hast recht!
So ist es leider unten mit den Frauen übertrieben.
So ein Leben kann ich mir nicht vorstellen.

tja.....
das kann sich wahrscheinlich hier keiner vorstellen.....

wir sollten alle froh sein, dass wir hier leben und unsere freiheit haben

Ja das stimmt
Freiheit ist für mich alles,wer keine Freiheit kennt,kennt auch kein Leben.
Alles kann ich geben nur meine Freiheit nicht.
Aber wie du sagst besonders wir Frauen künnen froh sein das wir hir sind überhaubt in Europa.

Ja das stimmt
Freiheit ist für mich alles,wer keine Freiheit kennt,kennt auch kein Leben.
Alles kann ich geben nur meine Freiheit nicht.
Aber wie du sagst besonders wir Frauen künnen froh sein das wir hir sind überhaubt in Europa.

um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich überhaupt keine frau bin.
hat eher nachteile als vorteile ^^

Naja viele nachteile hat eine Frau normale weise nicht.
kommt drauf an wie mann es nimmt.
Ich wäre auch froh keine Frau zu wenn ich keine Rechte hätte z.b wie meine Freundin,das nur der Mann der Oberboss ist und die Frau gar kein Werte hat.Aber ich habe genug Freiheit ich müchte nicht ganz,aber ziemlich gleiche Berechtigung im Leben haben wie der Mann.ich Lebe einmal und müchte mein Leben in meine Hand haben. Deshalb misse ich des nicht gerne ein Mann zu sein.Eine Frau hat auch Vorteile,wie gesagt kommt drauf an
wo Sie Lebt und wie Sie ihe vorteile ausnützt.

Naja viele nachteile hat eine Frau normale weise nicht.
kommt drauf an wie mann es nimmt.
Ich wäre auch froh keine Frau zu wenn ich keine Rechte hätte z.b wie meine Freundin,das nur der Mann der Oberboss ist und die Frau gar kein Werte hat.Aber ich habe genug Freiheit ich müchte nicht ganz,aber ziemlich gleiche Berechtigung im Leben haben wie der Mann.ich Lebe einmal und müchte mein Leben in meine Hand haben. Deshalb misse ich des nicht gerne ein Mann zu sein.Eine Frau hat auch Vorteile,wie gesagt kommt drauf an
wo Sie Lebt und wie Sie ihe vorteile ausnützt.

ja das schon, aber es is immer noch "vorteilhafter" ein mann zu sein.

das paradebeispiel sexualität

wenn ein mann viele partnerinnen hat, ist er ein weiberheld

eine frau mit vielen partnern gleich eine schlampe

Ich bin froh, dass ich ein Mann bin, Frauen sind ja leider oftmals Menschen 2. Klasse in einigen Ländern und auch hier oft benachteiligt.

Rex Croatorum:
Es ist meistens so,immerhin werden meist zum schluss auch die "schlampen" Verheiratet jeder findet noch was passendes für sich.
Auch der mann an dem keine Frau oder kaum eine Frau interressiert ist,müchte ich auch nicht haben.Der mann nach meine Wahl den ich haben möchte, will bestimmt fast jeder Frau haben.Aber wenn ich Ihn habe dann nur für mich alleine.

Zurück
Oben