Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread "Ehrenmord"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas ist grass aber dort iste es normal nicht üblich.
Ich kenne das gut von meine Kurdische Freundin,die haben wirklich eine strenge übertriebene Tradizion.Grade deshalb komme ich mit Ihr manchmal ins Haare,diskutieren drüber.Aber die Frauen nehmen eh die Männer immer im schutz,dort wird die Frau für ne kleinigkeit ungebracht.Die Ehre ist da wichtiger als das Kind,was soll man dan dazu nach sagen.

Hab das Video auch gesehen, hätte es mir brutaler vorgestellt.

Und das waren keine Moslems, es waren Jeziden.
Das Mädchen war nur mit einem Moslem verlobt.

Hab das Video auch gesehen, hätte es mir brutaler vorgestellt.

enstchuldige bitte das es deinen erwartungen nicht entsprach....beim nächsten mal sollten sie sich mehr mühe geben...hoffe dann aber das du live dabei bist und versuchst im tanga die steine zu fangen:birdman:

Legija du Spast.....

Nee aber man erkennt ja kaum was bei den Videos.

Nur Typen die da rumstehen meistens.

Und man sieht auch keine Steine fliegen.

boaaaaaaaaaaaaaaaaaah junge was für mis.sgeburten alter...
die yeziden sind ja übelst drauf ...

ich check sowas nicht. gut jeder hat geschwister und man will das sie einen mann ihresgleichen nimmt ... also ich versteh den zorn ...
aber sie könnten sie ja aus ihren clan rausschmeißen

aber sowas... was haben die denn davon ... das hat doch nix mit ehrenmord oder blutrache zu tun ... voll die spasten:mad: :mad: :mad:

an die ladies im forum....schaut euch bitte nicht die videos an...es ist richtig ekelhaft...

ich kann die videos nicht sehen die lassen sich garnicht öffnen wenn ich auf den link gehe!!!

Zurück
Oben